kaspersky anti-virus 2010 testversion fehler

1 Antwort

Die Deinstallation entweder von einem Administrator-Account mit Adminrechten starten, oder im abgesicherten Modus.

mit meinem administratoren konto hats nicht funktioniert :( wie meinst du das "im abgesicherten modus"?

0
@Sandymaus326

Beim Neustart "F8" drücken (auch mehrfach, weil das Zeitfenster dafür nur kurz ist), und zwar bevor das Windows-Logo erscheint. Dann kommt ein Auswahlmenu, da auf "Abgesicherter Modus" gehen. Viele dieser Internet-Security-Programme sind kaum wieder sauber zu deinstallieren; ggfs. musst Du eine Systemwiederherstellung auf einen Termin vor der Installation der Kaspersky-Testversion machen.

0
@FordPrefect

hat leider nicht funftioniert ich konnte die deinstallation im abgesicherten modus nicht öffnen werden bei einer systemwiederherstellung die trojaner die ich mit dieser testversion entfernt habe wieder draufgespielt ?

0
@Sandymaus326

Problem gefunden !! ich hatte das häkchen bei der kaspersky verknüpfung der schaltfläche als administrator ausführen vergessen ;D darauf hätte ich auch gleich kommen können trotzdem vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?