Kaspersky Alternative, welche gibt es?

3 Antworten

Wennu du einen PW-Manager von Kaspersky benutzt wahrscheinlich gar nicht. Ich empfehle dir auf Keepass (2) umzusteigen, kostenlos und open source.

Zum Viren Schutzprogramm: Ich habe immer AVG, Avira oder Avast benutzt (die kostenlosen Versionen). Die sind alle auf ähnlichem Level, Kaufversionen sind meist besser.

> Gibt es Alternativ Programme für Kaspersky?

naja, eine ebenso schlechte alternative wäre norton.

jedes andere av-programm ist besser. selbst microsoft security essentials!

>kann ich mein Password Manager weiterhin verwenden auch wenn ich die Lizenz nicht verlängert habe?

nein, kannst du nicht. das programm ist dann ja "abgelaufen". aber wer auf sowas vertraut ist selber schuld! es gibt nämlich deutlich bessere alternativen, die nichts kosten. stichwort: keePass

Was meinst du mit:
"aber wer auf sowas vertraut ist selber schuld!"??

0

Was möchtest Du wissen?