Kaspersky 2016: Anti-Banner benutzen aber trotzdem Pop-Ups bekommen?

1 Antwort

Hallo Crysali,

in den Kaspersky Einstellungen kannst du explezit angeben, welche Web-Analyse-Dienste, Werbeargenturen und Zählpixel blockiert werden sollen.


Die zu blockierenden Tracking-Dienste kannst du konfigurieren, indem du die "Einstellungen" öffnest, zu "Schutz > Schutz vor Datensammlung > Kategorien und Ausnahmen" navigierst und dann die gewünschten Tracking-Maßnahmen aktivierst.

Grüße Marius



Danke für deine Antwort, Marius, ich habe das Problem übersprungen, indem ich den Browser gewechselt habe. Mit dem neuen Browser tritt das Problem, warum auch immer, nicht mehr auf. Gut zu wissen, ich hatte gar nicht gewusst, wie detailliert die Einstellungen sind, die werden gleich mal angepasst, vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?