Kaspersky 2013 "Installation beinahe vollständig" Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal alles deinstalieren was mit kaspersky zu tun hat dann den neuen instalieren pc neustsarten dann sollte es funktionieren so hats bei mir funktioniert

Also alle rückstände löschen nicht nir das programm deinstalieren

Ich hoffe konnte helfen bei weiteren fragen einfachzurück schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue ich doch aber ich habe noch 2011 drauf

FAIL, du bist eine Viren-schleuder !

Bei einem so veralteten Virenscanner: Festplatte fomatieren incl. Partition löschen (alles weg) & windows, neues 2013 Kasdpersky usw.. neu installeiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giiii
01.02.2013, 15:29

Ähm ja, abgesehen davon habe ich regelmäßig mit Kaspersky und vorgestern mit Malwarebytes einen Virenscan gemacht und nichts wurde gefunden.

0

Komplett Deinstallieren und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giiii
01.02.2013, 14:35

Ähm und wenn es gar nicht geht? Weil die 2011er version habe ich nicht mehr auf CD und dann habe ich nachher keinen Virenscanner mehr

0

Was möchtest Du wissen?