Kasperle-Theater Stück für Weihnachten

0 Antworten

Lustiges (Theater) Stück für 2 Personen gesucht

Lustiges (Theater) Stück für 2 Personen gesucht! Kennt vielleicht jemand ein lustiges (Theater) Stück für 2 Personen (Dauer ca. 10-20 min.)? Weil wir müssen in der Schule einen lustigen Stück auf Videokamera aufnehemn und ihn dann der ganzen KLasse vorzeigen...Weiß vielleicht jemand ein Paar gute Links?

...zur Frage

Einlass Musik für Theater und Schulveranstaltungen?

Moin, hat einer vielleicht ein paar Ideen für Gute Einlass-Musik vor einem Theater Stück oder anderen Veranstaltungen?

...zur Frage

Weiss jemand interessante Fakten oder Theater/Musicals in London? (Richtung Theater)

Z.b. die Mausefalle (Mousetrap) die schon seit fast 62 Jahren jeden Abend dasselbe Stück aufführt, ...

Vielen Dank und glg

...zur Frage

Puppenspieler der DDR und BRD?

Ich suche jeweils einen Puppenspieler der DDR und der BRD. Ich selbst habe irgendwie nicht so richtig jemanden gefunden. Ansonsten würde mir auch jemand reichen, der in irgendeiner Art etwas mit dem Puppenspiel zu der Zeit zu tun gehabt hat.

Danke schon mal

smile4me1999

...zur Frage

Mein Schrank mit Nintendo (Switch) Sachen einrichten. Ideen?

Ich bekomme wahrscheinlich zu Weihnachten eine Switch und will meinen Schrank passend einrichten. Ich habe schon von Spielen der Switch das Logo ausgeschnitten und hingeklebt und jetzt suche ich Ideen (die möglichst nichts kosten)So sieht er aus!

! Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Adventkalender für Kleinkinder?

Hallo miteinander, ich möchte meinem Patenkind ( 1 Jahr alt ) einen Adventkalender schenken/basteln. Natürlich weiß ich dass er den Sinn dahinter noch nicht verstehen kann, das soll mich allerdings nicht aufhalten. Hat jemand Ideen oder schon Erfahrungen was für kleine Dinge man für Kleinkinder in die einzelnen "Türchen" packen kann?

Ps.: Pixie-Bücher hab ich schon einige eingekauft, allerdings ist er seit er laufen kann zu aufgedreht um still zu sitzen und Bücher anschauen :)

Vielen Dank ihr Lieben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?