Kaskade erst nach dem 7. Orden erlernt. Nicht einsetzbar(erst nach neuem Orden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kaskade ist erst nach dem 8.orden einsetzbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaho
12.08.2016, 21:13

Nein du musst Kaskade einem pokemon beibringen und dann den 7. Orden machen (ich hab es leider anders rum gemacht) Ich brauche Kaskade um den Wasserfall hoch zu kommen damit ich zum 8. Orden komme 

PS: spiele pikemon

0
Kommentar von PamajJr
12.08.2016, 21:16

dann kann ich leider nicht helfen tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?