Kasette (Film) zu DVD umwandeln?

3 Antworten

Indem du sie auf DVD überspielen lässt.

Du kannst das proffessionell machen lassen, mit Tonspur drauf, aber da kostete der laufende Meter Tonspur schon vor einiger Zeit 1,20 Euro.

Es sei denn du hättest jemand an der Hand, der die Geräte zum überspielen hat und das gut kann.

Frage mal in einem normalen Fotogeschäft ob die gute Adressen kennen, aber da müsste man wahrscheinlich die Filme wegschicken und da hätte ich Bedenken, ob die Filme nicht irgendwie verschwinden.

Um sicher zu gehen, würde ich das von einem Profi machen lasen. Geht z.B. im MediaMarkt oder in einem guten Fotogeschäft.

Natürlich kann man das auch selbst machen, aber die Qualität ist meist nicht so die Welt und du gibst Geld aus für Zubehör, das du dann nie wieder brauchst.

Kannst du digitalisieren lassen in diverses Fotogeschäften, geht ganz problemlos und kostet nicht die Welt

Welche Formate können alte DVD Player abspielen?

Hi. Ich habe einen etwas älteren DVD Recorder (noch aus der Zeit wo es keine Festplatten darin gab^^) und ich wollte mal wissen welches Format für Filme eigentlich jeder DVD Player lesen kann. Weil ich mir gern eine DVD brennen will weiß aber nicht ob das so mit dem klappt.

...zur Frage

Wo kann ich alte Filme kostenlos und legal Filme Downloaden?

Ich möchte unbedigt meinen DVD schrank ein bisschen auffüllen durch meine Lieblingsfilme... Wei0t du vielleicht wie ich mir kostenlos und legal einne Film downloaden kann? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Suche Problemlösung zu Gerät: Toshiba Festplatten/Video/DVD RD-XV48

Hallo Experten....

Habe bei dem o.g. Gerät, über Einstellung VCR nur noch den Ton des TV Senders (HDD und DVD funtionieren tadellos). Wenn ich eine Kasette einlege, läuft diese ca 5 Sekunden (auch nur Ton) und schaltet dann ab...Gerät schaltet sich aus und bei erneutem Einschalten, wirft es die Kasette aus....und das bei jedem Versuch. Hat jemand eine Idee?

Danke M.

...zur Frage

Dvd zeigt keine files an?

Ich habe mit einem Kassetten - Dvd recorder einen teil eines Videos auf die DVD gebrennt. Also von der VHS Kasette auf die DVD. Wenn ich die Kasette vom Recorder entnehme und auf die DVD wechsel, sehe ich das Video das ich recorded habe. Wenn ich nun aber die DVD beim Pc anschliese sehe ich die Datei nicht. Andere dvd’s gehen beim PC. Ich habe alle möglichen DVD arten probiert wie DVD-R,DVD+R,DVD-RW. Andere datein werden mir auf der DVD angezeigt. Nur das video das ich von ser Kasette geladen habe nicht. Ich habe versucht die upper/lower filter zu löschen, neue Treiber installiert, andere DVD aber nichts geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?