Kaschiert mein Oberteil mein Übergewicht gut?

3 Antworten

Man sieht immer noch, dass du deutlich übergewichtig bist. Du solltest abnehmen, statt zu versuchen, dein Gewicht zu kaschieren. Das Kaschieren ändert nämlich nichts daran, dass dein Gewicht gesundheitsgefährdend ist.

Wende dich an deinen Haus- bzw. Jugendarzt.

Hallo! Ich glaube Du solltest noch einiges tun, erreicht hast Du wohl schon viel

Gerade ein Überhang Fett am Bauch ist auf Dauer sehr ungesund

Und : Für die Optik kann man kascheren - für die Gesundheit nicht.

Also so wie du sehen in meiner Klasse die meisten Jungs aus, ich würde sagen du bist voll im Durchschnitt :D

Was kann kann ich bei Übergewicht tun?

Hallo Leute,wiege momentan knapp 110kg bei fast 2 Meter Körpergröße denoch habe ich Fett im Bauch und würde gerne auf ein Gewicht 90-95kg hin.Kann man das schafffen?WIe soll ich das schaffen?Ich ernähre mich oft von Fast Food und mache momentan nur wenig Sport also Rdfahren bedingt durch die Wetterverhältnisse.Lieb grüße

...zur Frage

Bin ich zu dick für mein Alter (13 Jahre/63,7 kg)?

Hallo. Ich bin weiblich, 13 Jahre alt, 1,65 m groß und wiege 63,7kg. Trage normale Kleidung und werde nicht wegen meinem Gewicht gemoppt. Denkt ihr ich bin zu fett?

...zur Frage

Erkennen Fremde ob man einen Blähbauch hat oder es Fett ist, wenn man Kleidung trägt?

Und kann ein Blähbauch einen übergewichtig erscheinen lassen ?

Ich habe übrigens kein Übergewicht.

...zur Frage

Ich hab 50 kilo übergewicht! Beim schwimmen...

Bauch in die hose oder alles fett deiner hängen lassen. Wenn ich den bauch reinstopfe brauch ich nur 3 nummerngrösser ich hab nemlich vor abzunehmen mit schwimmen.

Also bauch rein oder raus? Bb neffl

...zur Frage

Sollte ich mich wirklich für mein Übergewicht schämen?

Nachdem meine Mutter heute zu mir gesagt hat, dass ich fett bin und ob ich mich nicht schäme, mein Oberkörper nackt zu zeigen, stelle ich mir jetzt die Frage ob ich mich nicht für meinen Körper schämen sollte. Dass ich recht fett bin weiß ich und auch dass es sehr ungesund ist. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das voll egal und ich habe null Probleme, mich vor anderen (auch halbnackt) zu zeigen. Ist das denn so unnormal? Meine Mutter meint dass das nicht normal ist, das ich mich nicht schäme und mein großer Bruder (17) meint auch dass es ihm peinlich wäre wenn er so fett wäre wie ich.

Also - weiß meint ihr? Sollte ich mich schämen oder sollte ich zu meinem Körper stehen? Ist mein Bauch ein Zumutung für andere (im Schwimmbad oder am Strand)? Bitte keine Tipps, wie ich abnehmen kann und wie ungesund das ist... ich werde nämlich definitiv NICHT abnehmen.

Zur Info: Ich bin 15, 1,85 Meter groß und wiege 100 Kilo. Ich weiß dass das viel ist, aber wie gesagt, mir ist es egal.

Danke, Max.

...zur Frage

Ohne Oberteil schwimmen?

Ich bin transsexuell( fzm) und schwimme gerne. Ich trage normalerweise Badeshorts und Bade t-shirt. Wenn ich trainieren will, möchte ich aber mit kürzer Badehose und ohne Oberteil schwimmen, man sieht meine kleinen brüste unter Wasser sowieso nicht. Als ich das dann mal gemacht hab hab ich Ärger bekommen. Wie kann ich die Leute überreden, dass ich obenohne trainieren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?