KA‘s trotz corona schreiben?mir ist das alles zuviel ...?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Naja, anhand irgendwas muss ja bewertet werden und vielleicht helfen ja die Klassenarbeiten eben denen die mündlich nicht so mit machen... Da ich in einer Anschlussklasse bin, habe ich Präsenzunterricht, aber ich war auch jemand der mit Videokonferenzen nicht klar gekommen ist. Mein Notenschnitt ist ebenfalls extrem abgesackt... Aber keine Sorge, das hat sich nicht cringe angehört sondern einfach verzweifelt. Ich kann deine Verzweiflung echt nachvollziehen und ich glaube auch das es da viele geben wird. Du musst stark bleiben, gib dein bestes und sonst sprich mit Leuten darüber (im Notfall auch Psychologen)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich weiß dass die irgendwas bewerten müssen aber vielleicht nicht so extrem... ich kann auch nichts dafür gehe auf ne Gymnasium 9te Klasse und will auch nicht wechseln weil ich seit 6 Jahren hier bin. Die machen die Klassenarbeiten so schwer das ich bisher nur 5er geschrieben habe... ich will schule abbrechen aber einerseits auch abi oder wenigstens mein mittlere reife machen aber wenn ich dieses Jahr nicht durchkomme werde ich nur noch psychisch schlechter... finde es so ungerecht

1
@Irgendjmd468

Bin ebenfalls auf einem Gymnasium, aber Q1... Ja, ich habe das gleiche Problem habe auch viele Vieren und fünfen mit nach Hause gebracht, doch will mich da jetzt rausarbeiten... Das kannst nur du überlegen und entscheiden 🤷‍♂️

1

Wenns nach mir ginge, müssten alle das jahr wiederholen...

Oder so wäre auch gut

1

Was möchtest Du wissen?