Kartzen fauchen sich gegenseitig an?

6 Antworten

Lass Deine Katzen kastrieren, denn Du scheinst nicht sehr viel Ahnung von Katzen zu haben und deshalb solltest Du keine Katzen vermehren.

So wie Du Dir das vorstellst, geht das nun mal nicht. Woher willst Du eigentlich wissen, dass Deine Katze Verkehr haben will, hat sie es Dir gesagt? Wie alt sind Deine Katzen eigentlich?

Klar, dass sich die Katzen anfauchen, denn Du kannst Deiner Katze doch nicht einfach nen fremden Kater vor die Nase setzen, oder wie ist das zu verstehen?

es hat mir der Tier Arzt gesagt 

0
@bazzingaa98

In dem Fall scheint Deine Katze rollig zu sein, aber trotzdem kannst Du ihr doch nicht einfach nen fremden Kater vor die Nase setzen, das geht nicht gut. 

Warte ab, bis Deine Katze nicht mehr rollig ist und lass sie dann kastrieren, das ist besser und gesünder für Deine Katze.

0

huhu!,

Du hast die Dame erst dazu geholt, sie kennen sich also noch nicht /bzw. den Geruch!)

Wie würdest du es finden wenn man dich in einen kleinen Raum steckt mit einer komplett fremden Person? RICHTIG! Du hättest erstmal angst oder zweifel oder ein Gefühl des unvertrauens....

Deine Kleinen müssen sich erst aneinander gewöhnen und müssen den Geruch erstmal verinnerlichen, wenn Sie nicht miteinander schmusen dann werden sie aneinande vorbei leben! Aber ich denke Sie werden sich schon gegenseitig akzeptieren! Es braucht zeit! 

Ob und wann sie sich vertragen hängt ganz von dem Charakter der Beiden ab!

Hast du denn den Kater nicht Katriert? Dann aber husch! Er bedrängt das mädchen und das ist nicht gut... sterilisierte Kater paaren sich nicht da der Hormontrieb nicht mehr vorhanden ist! Du solltest schauen das es schnell in frage kommt!

-Die katzendame bitte auch wenn sie es nicht schon ist...sie werden rollig und schreien dir die wohnung zusammen...aber mal abgesehen von den lauten tönen die sie von sich gibt, ist dies auch schledcht für die gesundheit!

Informiere dich mehr darüber in diversen internet seiten! :-) 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe konnte helfen viel glück dir und deinen Fellnasen! :-)

Du fängst doch auch nicht mit jedem dahergelaufenen Typen oder jeder dahergelaufenen Frau eine sexuelle Beziehung an ;)

Katze faucht Kater an

Hallo zusammen,

wir haben vor ca. 1 Jahr unsre zwei kleinen Geschwisterbabys zu uns geholt, vor einem viertel Jahr wurde die Katze sterilisiert (ist alles super gelaufen), gestern haben wir unseren Kater kastrieren lassen. Seit der Kater wieder zuhause ist, faucht unsere Katze den Kater nur noch an und Frisst auch nix mehr, verkriecht sich in jede Ecke.

Kann es sein, dass sie den Geruch mit ihrer OP verbindet und deswegen Angst hat???

Was kann ich dagegen tun?!

Vielen dank schon mal für die antworten

...zur Frage

Katze reagiert aggressiv auf Kitten

Hallo Leute. Hab ne Frage und zwar haben ich und mein Freund uns einen Babykater geholt als Spielgefährte für unsere ausgewachsene Katze. Als wir sie zueinander gesetzt haben, damit sie sich beschnuppern haben beide aggressiv reagiert. Die ausgewachsene Katze traut sich auch gar nicht mehr nach Hause. Kann mir jemand sagen was da los ist? MfG

...zur Frage

Katze Revierverhalten

Hallo, Unsere Nachbarskatze versucht ständig an der Balkontür unsere 7 Monate alte Katze anzugreifen (durch Fauchen und extrem starkes Schlagen gegen die Scheibe mit den Pfoten). Unsere Katze reagiert jedoch nicht wirklich aggressiv, sie springt auch gegen die Scheibe aber es schaut eher so aus als wolle sie spielen. Deutet sie die Aggressivität der Nachbarskatze falsch ( weil sie noch so jung ist oder Kontakt mit anderen Katzen nicht gewohnt ist)? Entwickelt sich ihr Revierverhalten vielleicht noch?

Danke

...zur Frage

Hilfe! Alter Kater greift neue Katze an!

Wir haben eine kleine katze aufgenommen (8 Monate) Wir haben aber noch einen älteren Kater (2 Jahre) Anfangs haben sie sich nur angefaucht, und geknurrt, aber gerade hat der Ältere Kater die Katze angegriffen. Sie saß danach 1 halbe stunde ängstlich unter dem Tisch. Danach hat sie sich wieder beruhigt. Ich weiß nicht, was ich machen kann, damit sich die beiden vertragen. Wisst ihr wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?