Kartzen fauchen sich gegenseitig an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu!,

Du hast die Dame erst dazu geholt, sie kennen sich also noch nicht /bzw. den Geruch!)

Wie würdest du es finden wenn man dich in einen kleinen Raum steckt mit einer komplett fremden Person? RICHTIG! Du hättest erstmal angst oder zweifel oder ein Gefühl des unvertrauens....

Deine Kleinen müssen sich erst aneinander gewöhnen und müssen den Geruch erstmal verinnerlichen, wenn Sie nicht miteinander schmusen dann werden sie aneinande vorbei leben! Aber ich denke Sie werden sich schon gegenseitig akzeptieren! Es braucht zeit! 

Ob und wann sie sich vertragen hängt ganz von dem Charakter der Beiden ab!

Hast du denn den Kater nicht Katriert? Dann aber husch! Er bedrängt das mädchen und das ist nicht gut... sterilisierte Kater paaren sich nicht da der Hormontrieb nicht mehr vorhanden ist! Du solltest schauen das es schnell in frage kommt!

-Die katzendame bitte auch wenn sie es nicht schon ist...sie werden rollig und schreien dir die wohnung zusammen...aber mal abgesehen von den lauten tönen die sie von sich gibt, ist dies auch schledcht für die gesundheit!

Informiere dich mehr darüber in diversen internet seiten! :-) 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe konnte helfen viel glück dir und deinen Fellnasen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deine Katzen kastrieren, denn Du scheinst nicht sehr viel Ahnung von Katzen zu haben und deshalb solltest Du keine Katzen vermehren.

So wie Du Dir das vorstellst, geht das nun mal nicht. Woher willst Du eigentlich wissen, dass Deine Katze Verkehr haben will, hat sie es Dir gesagt? Wie alt sind Deine Katzen eigentlich?

Klar, dass sich die Katzen anfauchen, denn Du kannst Deiner Katze doch nicht einfach nen fremden Kater vor die Nase setzen, oder wie ist das zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bazzingaa98 07.10.2017, 20:33

es hat mir der Tier Arzt gesagt 

0
maxi6 09.10.2017, 08:25
@bazzingaa98

In dem Fall scheint Deine Katze rollig zu sein, aber trotzdem kannst Du ihr doch nicht einfach nen fremden Kater vor die Nase setzen, das geht nicht gut. 

Warte ab, bis Deine Katze nicht mehr rollig ist und lass sie dann kastrieren, das ist besser und gesünder für Deine Katze.

0

Du fängst doch auch nicht mit jedem dahergelaufenen Typen oder jeder dahergelaufenen Frau eine sexuelle Beziehung an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?