Kartuschenpistole mit Feder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vorn drücken

Danke. Hat geklappt. Hilfreichste Antwort geht gerade nicht, sonst würdest du sie bekommen.

0

Einfach ausprobieren. Da kannst Du nicht viel falsch machen. Die Feder muss entspannt werden damit die Kartusche nicht nachläuft.

Hooksches Gesetz - kann mir jemand bei dieser physikaufgabe helfen?

Eine Feder dehnt sich 4cm aus, wenn man eine Masse von 200g an sie hängt. Jetzt wird eine zweite solche Feder unter die erste gehängt. Beide Federn werden als masselos bezeichnet.
Wie viel Masse muss man jetzt an die "lange" Feder anhängen, damit sich das System wieder um 4cm ausdehnt?

...zur Frage

schwarze feder gefunden?

habe gestern eine schwarze feder gefunden ist das eine feder von ein raben ?und was hat es für eine spirituelle bedeutung ?

danke in vorraus ;)

...zur Frage

Zahnspangen draht gebrochen?

Ich habe eine feste Zahnspange und die untere spange hat auf der linken und rechten seite noch eine feder . Als ich gegessen habe hat es aufeinmal in meinem mund gepiekt und ich hab gemerkt wie der draht mit der Feder im Zahnfleisch steck und habe aus reflex wegen dem schmerz die feder raus gezogen und jetzt ist der hintere teil des drahtes kaputt und die feder drausen . Muss ich dafür bezahlen ? Es ist ja nur der draht gebrochen und die feder ist genau so eine wie bei einem kulli also nichts besonderes oder teuers.

...zur Frage

Physik - Widerstände, Stromstärke und Spannung in Schaltungen berechnen?

Hallo liebe Community,

Ich bin in der 11. Klasse Gymnasium und wir wiederholen gerade etwas Elektrizitätslehre. Habe nur leider komplett vergessen wie das alles funktioniert ^^. Könnte mir vielleicht jemand (zumindest im Ansatz) erklären, wie die Aufgaben aus dem Bild zu lösen sind?

Vielen lieben Dank im Voraus,

LG FrozenFreak :)

...zur Frage

Softair akku kaputt

hi, also mein Softairakku ist kaputt, er hat nicht genug Spannung um die Feder voll zu spannen, das komische ist, ein Softairakku hat nach Angabe eig eine Spannung von 8.4V und nach Messgerät hat mein Softairakku eine Spannung von 9V, außerdem funktionieren andere Akkus einwandfrei, was kann ich machen um die Spannung zu erhöhen, oder kann man ihn anders iwie reparieren, wenn jemand von euch einen Softairakku hat, könntet ihr bitte posten, welche spannung er wirklich hat? (also gemessen mit einem Messgerät)

...zur Frage

USB Ports - zu wenig Spannung?

Hallo, ich habe 2 USB Ports vorne an meinem PC-Gehäuse und 6 hinten. Wenn nun hinten alle Steckplätze belegt sind und ich eine Anwendung starte, die auf meinen Xbox Controller zugreift (auch USB), fangen meine anderen Eingabegeräte (Maus & Tastatur) in regelmäßigen Abständen an zu "ruckeln". Die Eingabe friert einfach für ~0,5s ein. Wenn aber keine Anwendung gestartet ist, die den Controller benutzen will, funktioniert alles. Wenn ich die beiden vorderen USB Ports und 4 hintere belege, funktioniert auch alles (auch wenn der Controller benutzt wird).

Liegt das an einer zu geringen Spannung? Was kann man tun, damit alles funktioniert, auch wenn ich alles hinten anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?