Kartusche bzw. Toner von HP verliert Farbe/Staub/Puder?

1 Antwort

der toner ist defekt und verliert toner sprich der drucker geht kaputt ggf. falls auch die Bildtrommel > Finnisher ..  beim Händler reklamieren.

Der Drucker muss von einer fachwerkstatt ausgesaugt und gereingt werden.

Danke. Habe den Toner vor über einem Jahr gekauft. Weiß nicht, ob ich da noch reklamieren kann. Werde dann eine neue bestellen. Kann ich mich da auf die oben genannten merkmale verlassen, um die Originalität zu vergewissern. Oder ist man mittlerweile so dreist, dass man so ein Hologramm in den Verschluss klebt?

0

Samsung CLP-510 druckt kein Blau (CYAN), obwohl die Tonerkartusche ersetzt wurde?

Hallo,

ich habe einen Samsaung Farblaserdrucker CLP-510. Seit einiger Zeit druckt der Drucker keine Blautöne mehr. Ich hatte zuerst vermutet, dass der Toner für CYAN leer ist, obwohl ich sehr selten in Farbe drucke und die Kartusche meiner Meinung noch nicht leer sein dürfte.

Jetzt habe ich eine neue Tonerkartusche für CYAN installiert. Der Effekt ist aber der gleiche. Testseiten in Farbe geben nur gelb und rot wieder. In blau wird nicht gedruckt.

Die Druckerkalibrierung über das Menü blieb auch ohne Erfolg. Auch habe ich alle Kartuschen und die Bildtrommeleinheint schon einmal entfernt und wieder installiert. Auch dies ohne Erfolg.

Kann es eventuell an dem Chip für Cyan liegen?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß Bitbutcher

...zur Frage

HP Drucker - Tintenverbrauch bei Druckvorbereitung

Ich hab seit Weihnachten einen neuen HP Drucker, das Problem bei dem ist, das dieser bei jedem mal bei einschalten bei der Druckvorbereitung etwas Tinte verbraucht. Der Mann im MediaMarkt meinte, man müsste was bei den Einstellungen verändern, und von Standard auf Manuell oder so wechseln, da hab ich aber keine Ahnung von.

Geht das nun, wenn ja wie?

Um hilfreiche Antworten wird gebeten.

Gruß, Kanone.

...zur Frage

Laser oder Tintenstrahldrucker für Wenigdrucker

hallo, ich habe mich jetzt schon durch zig seiten gegooglt, aber trotzdem bin ich unschlüssig. ich suche einen neuen farbdrucker. da ich aber sehr sehr selten drucke, bin ich am überlegen, was ich mir für einen zulege...laser oder tinte. ich habe einen dell 1350cnw als laser (ersatztoner günstig...komplett 50 euro) oder einen brother dcp j315w als tinte. (oder den canon 5350)...mein problem mit meinem alten drucker...eingetrocknete patronen...ich drucke keine super fotos, meist text oder einfache fotos... was würdet ihr empfehlen. evt war einer von euch auch schon in der misslichen lage und kann jetzt aus dem nähkästchen blaudern :) vielen dank für eure hilfe!!!

...zur Frage

Wie trickse ich den HP Color Laserjet 1600 aus? Kartusche angeblich leer!

Hallo,

ich habe einen HP Color Laserjet 1600 - der hat elektronisch ermittelt, dass angeblich die schwarze Toner Kartusche leer ist und verlangt ne Neue!! Er weigert sich mit der alten zu drucken...Die alte ist aber nicht leer!! Bis zum letzten Blatt hatte ich ein tadelloses Druckbild und wenn ich sie rausnehme und schüttel, hör ich das noch viel drin ist...

Was nun?? Gibts da nen Trick?? Kontakte abkleben hab ich schon versucht - da rödelt der Drucker ewig und kommt nicht mehr aus der Initialisierung :-((

Bitte helft mir!!

LG, Nap148

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?