Kartons vom Schuhladen?

5 Antworten

Klar, die werfen die doch auch bloß in den Müll. Am besten die Karton von Babyschuhen....die haben eine tolle Größe... Bei uns gibts die auch im Bastelladen, aber die sind ziemlich teuer....

Das ist ja eine schöne Idee !

Ja , sagt in einem Schuhgeschäft Bescheid , dann sammelt man sie für Euch . Normaler Weise werden die Kartons zerrissen und zum Altpapier befördert !

Klar, die sind oft froh wenn sie die los werden. Auch in anderen Läden kann man Kartons kostenlos bekommen.

Brauchen wir ein Visum oder nicht?

Meine Mutter möchte gerne mit mir und meinem kleinen Bruder nach Irak reisen , um ihre Familie da zu besuchen.

Meine Eltern meinen für die Reise brauchen sie kein Visum ., weil wir alle den deutschen Pass haben. Aber 8ch finde wir bräuchten für dir Reise nach Irak ein Visum.

Wer hat von uns recht?

...zur Frage

Versand zu rebuy?

1.: Darf ich zum Verpacken auch Kartons wie z.b. die Kartons meiner Xbox- Konsolen nehmen? 2.: Darf ich für einen Verkauf mehrere Kartons packen? 3.: Wie oft muss ich dann den Versandschein ausdrucken, 1x oder für jedes Paket?

...zur Frage

hartz 4 frage kindergeld?

Ich hab mal etwas überlegt es geht um meine mutter und darum ob ich bei ihr bleibe oder ausziehe und dabei ist mir etwas grundlegendes eingefallen.

ihr steht soweit ich weiß 2200€ zu, stand auf einem zettel so (also kinder mitberechnet) aus diesen 2200 euro werden sachen wie kindergeld, unterhalt von Vater usw also alles geld was von außen kommt angerechnet.

Sprich kindergeld und unterhalt zusammen sind 1000 und das wird abgezogen so das man auf 1200 kommt.

Sollte meine Mutter kein Kindergeld mehr bekommen (das sind schließlich 200 EUro weniger) macht das doch praktisch keinen Unterschied oder? weil so oder so wurde doch diese 200 euro angerechnet sollte diese 200 euro nicht mehr angerechnet werden wird sie doch einfach 200 euro mehr hartz 4 bekommen.

Richtig? falls das so stimmt ziehe ich vermutlich aufgrund meiner ausbildung aus. Denn ich bin kein Geier, ich habe kein Problem damit meinen Lebensunterhalt zu zahlen und auch Miete zu zahlen allerdings weiß ich ganz genau das ich von diesem Kindergeld absolut nichts habe da es meiner Mutter sowieso angerechnet wird. Lieber ziehe ich aus, so kriege ich Kindergeld und meiner Mutter schadet es nicht da sie dann 200 euro mehr bekommt. Hab eine ziemlich wohlhabende Oma, die mehrere freie Wohnungen in ihrem Haus hat, sie würde erlauben das ich während der Ausbildung kostenfrei in einer bleibe (aus respekt würde ich natürlich den ein oder anderen einkauf für sie tätigen).

...zur Frage

Ist es sinnvoll und richtig beim Hausverkauf mehrere Makler zu beauftragen?

Mein Bruder will beim gemeinsamen Verkauf unseres Elternhauses mehrere Makler beauftragen, mir selbst ist dabei nicht so ganz wohl. Aber er meint das, dass ginge ohne das man diese gleich bezahlen muss. Kann das sein? Heute arbeitet doch keiner mehr umsonst? Müssen wir nachher womöglich mehrere Provisionen bezahlen? Vielleicht weiß jemand Rat ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was soll man seiner Mutter zur Hochzeit schenken?

Hi, meine Mama heiratet in ein paar Wochen ihren Freund und ich bin total überfordert was ich ihr schenken soll. Ich selbst bin 19, arbeite aber nicht, sondern studiere und habe deshalb nicht das Geld um diese üblichen 100€-in-Kleingeld-Geschenke zu machen oder so. Und sonst weiß ich auch nichts Gutes. Preislich sollte es nicht über 50€ hinausgehen, bzw. wenn mein Bruder mitzahlt, dann 100€.

Habe mir schon überlegt, ob ein Paarfotoshooting was wäre? Bitte um Tipps!!

...zur Frage

200 Euro Pullover eingelaufen nicht meiner was soll ich tun?

Hallo, meine Mutter hat gesagt ich soll bitte Waschen und alles in trockner packen habe ich auch gemacht jetzt habe ich ihn ausgeräumt und da war der pullover meines bruder drin den hat er sich in amerika gekauft war sehr teuer der ist eingelaufen was soll ich machen wie soll ich ihm das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?