Karton nach Regen trocknen?

1 Antwort

Stell ihn in die sonne oder auf die (warme) heizung ;) könnte halt sein,dass er ein bisschen wellig ist! :/

Und sonst,mit der zeit trocknet er eh (außer er ist zuu lange nass,dann schimmelt er xc )

0

Gut,mach ich.😊 Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Wäsche hing im Regen – noch einmal waschen?

Angesichts des wunderbaren Aprilwetters wurden vorgestern meine 2 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche als sie schon fast trocken waren nass geregnet. Würdet ihr sie noch einmal waschen oder einfach so trocknen lassen und in den Schrank legen?

...zur Frage

Wie trocknet ihr euer Pferd nach dem Ausreiten?

Letztens hat es geregnet als ich beim Ausreiten war. Im Stall angekommen war meine Süße natürlich total nass. Soll ich sie dann einfach so in die Box stellen? Aber dann erkältet sie sich möglicherweise noch oder nicht? Ich habe gedacht ich nehme nun einfach ein Handtuch mit und rubbel sie damit trocken. Aber im Winter würde ich doch das noch trockene Unterfell nass machen oder nicht? Mich würde mal interessieren was ihr denn macht, wenn euer Pferd durch Regen nass geworden ist :)

...zur Frage

Wäsche nochmals waschen nach Regenguss?

Ich habe meine bereits gewaschene Wäsche zum Trocknen im Garten gelassen, leider hat es ganz stark geregnet und alles wurde nochmals richtig nass. Da mir das noch nie passiert ist, frage ich mich nun: Soll ich alles nochmals waschen oder einfach nun trocknen lassen? Was rät die erfahrene Hausfrau?

...zur Frage

Feuchtes Speisesalz trocknen?

Hallo! Ich habe seit Meeressalz im Keller in einem Karton auf dem Boden gelagert. Heute habe ich die Kiste geöffnet und die Salzsäckchen rausgenommen und zu meiner Überraschung, ist das Salz nass bzw. feucht ... ich kann mir nicht erklären, woher das kommt ... aber man sieht, dass an einer Ecke des Kartons ein großer feuchter Fleck ist.

Kann ich das Salz trocknen? Wäre sehr schade darum ... und wie kann ich es trocknen? Danke!

...zur Frage

OSB Platten im Regen

Hallo, 

wir haben gestern 20 OSB Platten draußen verbaut, nun hat es nachts gewittert, alles ist nass, weil noch keine Dachpappe drauf ist. Weiss jemand, wie lange man das erst trocknen lassen sollte, damit die Nut und Feder richtig trocken werden? 

Oder kann trotzdem schon die Pappe draufgenagelt werden, trocknet vielleicht von unten auch genug. (Sitzeckenüberdachung). Ich dachte, OSB Platten sollen Witterungsbeständig sein, da gehört doch auch mal Wasser dazu, oder meinen die nur Luftfeuchtigkeit. 

Wer hat damit schon zu tun gehabt?

...zur Frage

Nasse Haare vom Regen. Trocknen lassen oder lieber waschen?

Meine Haare sind vom Regen leicht nass. Kann ich sie so trocknen lassen/Fönen? Oder wäre es besser meine Haare zu waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?