Kartoffelsalatsauce selber machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Was ganz einfach ist und super schmeckt - Pellkartoffeln kleinschneiden - 1 Packung Fleischsalat darauf geben - einen Bund Lauchzwiebeln kleinschneiden und dazu geben - etwas Balsamicoessig - Pfeffer - Salz - was noch dem ganzen die Krone aufsetzt - einen ganz fein geschnittenen Apfel - statt Apfel kannst Du auch kleingeschnittenen Radieschen nehemen - alles vermengen und ziehen lassen! Guten Appetit !

Speckwürfel anbraten, Zwiebeln dazu und evtl. Zucchiniwürfel. Alles mit Brühe ablöschen und warme Kartoffelscheiben hinzu geben. Würzen mit Pfeffer, Salz und Zucker.

Du hast 3 Möglichkeiten Mit Mayo möchtest nicht

Speck Würfel anbraten, darunter mischen, in Kühlschrank, später nach wurzen ( Essig Öl, Pfeffer, Salz, Zwiebel)

Speck Würfel Anbraten, Essig rein (die Pfanne must sehr heiß sein, Vorsicht Spritz Gefahr)die Mischung über der Salat, und gleich Essen (Öl, Pfeffer, Salz, Zwiebel)

Mit Salat Kräuter