Ist dieser Kartoffelsalat zum abnehmen geeignet?

...komplette Frage anzeigen Der Salat  - (Diät, Kartoffelsalat) Nährwerte  - (Diät, Kartoffelsalat)

5 Antworten

Kartoffelsalat ist zum abnehmen generell denkbar ungeeignet und dann noch dieses Fertigzeug...Wenn dann mach den selber

Ja, du kannst ihn essen. Iss halt weniger davon als sonst.

Das ist doch keine ernst gemeinte Frage...

Das Zeug hat lt. Hersteller über 10% reines Fett. 

Schau Dir solche Salate mal in der Packung an... Das ist fast reine Majo...also fast nur Fett. Sowas WILL man doch schon gar nicht essen...

Also ich krieg solchen Ernährungs-Sondermüll nicht durch den Hals.

Amstaff44 10.11.2015, 10:47

Ja was würdest du mir
Empfehlen zu essen?
Bin nämlich neu dabei abzunehmen ..

0
NSchuder 10.11.2015, 10:53
@Amstaff44

Ich weiß ja nicht was Du magst und was Du im Haus hast. 

Aber von solchen "Lebensmitteln", die eigentlich nicht mal den Namen verdient haben, würde ich die Finger lassen.

Grundsätzlich empfehlenswert sind Vollkornprodukte (wegen der Ballaststoffe), Gemüse und ähnliches.

Wenn schon Kartoffelsalat (Kartoffeln haben viele Kohlenhydrahte also einen hohen Brennwert) dann mach ihn mit einem fettarmen Dressing (z.B. Miracle Whip Balance) an. Das hat wesentlich weniger Fett.

Satt macht aber auch eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark und dazu einen kleinen Salat...

Am Besten trinkst Du vor der Mahlzeit noch ein Glas Mineralwasser. Das macht zusätzlich ein "Satt"-Gefühl. 

0

Ist Kartoffelsalat zum Abnehmen nicht eher kontraproduktiv, bei der ganzen Mayo?

Amstaff44 10.11.2015, 10:46

Ja ich hab Hunger .. Was soll ich stattdessen essen?
Hab neu angefangen mit meiner Diät 🙈

0
lucifersfeather 10.11.2015, 10:47
@Amstaff44

Pff, frag mich nicht, ich hab keine Ahnung. Mehr als dass Mayo mit ihrem Fettgehalt sicher nicht gut ist kann ich dir auch nicht sagen. obst und Gemüse geht aber im Zweifelsfall immer. Wenn man aber keine Ahnung hat, wie man eine Diät richtig hält ist es manchmal sinnvoll mit dem Hausarzt darüber zu reden. Der kann dir am besten erklären, wie du das machen solltest.

0
ListigerIvan 10.11.2015, 10:47

nix. trink wasser oder iss ne salatgurke. die verbraucht beim verdauen mehr kalorien als sie dem körper gibt.

0
Amstaff44 10.11.2015, 10:53

Ok danke

0

Bäh!

So etwas kann man doch nicht essen! Mach dir lieber selber einen Kartoffelsalat.

Mach ihn süddeutsch, also ohne Mayo und dafür mit Brühe, Essig und etwas Öl und ersetz die Hälfte der Kartoffeln mit Kürbis...

Was möchtest Du wissen?