Kartoffelsalat für Anfänger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.chefkoch.de ... ist echt toll!!!

danke muss ich mal ausproiern

0

Der deutsche Kartoffelsalat wird wie von anderen beschrieben mit der Vinegrette gemacht. Manche verwenden zusaetzlich auch noch Speckwuerfel und evtl. feingeschnittenen Schnittlauch. In USA verwenden sie zusaetzlich Mayonnaise, feingeschnittenen Stangensellerie und hartegkochte Eier. Je nachdem was Dir schmeckt kannst Du ja mal verschiedene Variationen probieren. Ich wechsel gerne mal ab. :) Kommt immer darauf an was es dazu gibt.

Verschiedene Arten von Salat machen

1) Kartoffel mit Schale Kochen, sie Pellen und in Scheiben schneiden, in der Salatschüssel Essig, Zwiebel, und ein Wenig Öl zu Vinaigrette Rühren , die Kartoffel da drin mischen und Mayo drüber und noch mal gut vermischen, Salz und Pfeffer

2) Wie Schorge schon Geschrieben hat

3) Kartoffel Kochen, Schnippeln, Zwiebel, Öl ein Vinaigrette machen, Speck Würfel auslassen , jetzt muss die Pfanne sehr Warn sein , dann der Essig in die Pfanne kurz Aufkochen und über die Kartoffel. Für diese Art müssen sie warm bleiben

Und immer Salzen und Pfeffern

Was möchtest Du wissen?