Kartoffelpuffer! Beilagen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Salat ... ;-)

Schmeckt ganz toll ... aber das kannst du vermutlich erst bei einem anderen Male probieren, wenn du jetzt schon am essen bist ... guten Appetit wünsche ich dir in jedem Fall!

verschiedene soßen, kräuterquark oder salat

Sauerkraut oder Kräuterquark, Zwetschgenkompott...

Preiselbeeren - aber apfelmus bleibt trotzdem mein favorit ! :)) -lg.

Salz und Naturjoghurt

Taddelinchen2 28.07.2013, 21:12

Beides aufeinmal oder getrennt??

0
Taddelinchen2 28.07.2013, 21:17
@BubblesAndBangs

Also ich muss sagen mit Salz ist das gar nicht mal so schlecht, kann man weiter empfehlen!! Dankeschön!!

0

waren sie lecker? Mit was hast du sie nun gegessen?

Ich bevorzuge immer selbergemachten Apfelmus.

Taddelinchen2 31.07.2013, 13:51

Hab mich für die Salzvariante entschieden. War wirklich besser als erwartet, ich denke ich werde das noch öfter so essen aber du hast natürlich recht nichts übertrifft Apfelmus und selbstgemacht ist sowieso immer am besten!

0

Kirschen / Erdbeeren

Was möchtest Du wissen?