Kartoffelpüree zu flüssig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mondamin fix sossenbinder hilft auch bei kartoffelpüree

Ich würde den einfach noch ein Bißchen länger kochen, dass sich die Flüssigkeit verkocht, dann müsste der eigentlich auch ganz fix dicker werden. Aber dabei immer schön rühren, damit der nicht anbrennt.

etwas pürreeflocken rein geben und nochmal aufkochen, oder kurz in die mikrowelle