Kartoffelpüree wieviel kcal genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

regelmäßig genossen nicht.hin&wieder ist ok.

es kommt eh beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte mahlzeit zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
23.03.2012, 19:10

dank dir fürs sternchen

0

Übertreib mal nicht! Wenn es schmeckt rein damti! Und bei 70 Kilo auf 1,69 m musst du nicht wirklich auf Kalorien achten! Das ist Quatsch! Mach den Pürree frisch! Dann hat er auch nicht viele Kalorien!

Kommentar von LadyMillion001
22.03.2012, 18:07

was meinst du genau?

0

Hi ,

wenn du abnehmen willst funktioniert das bestimmt nicht mit Kartoffelpürree! Da kommt Milch rein die ist fettig und enthält Milchzucker außerdem ist es eine Kohlenhydrat-reiche Mahlzeit. Also keine guten Vorraussetzungen um abzunehmen. Du kannst als alternative Reis essen. Schmeckt auch lecker!!! Lg Moa

Kommentar von LadyMillion001
22.03.2012, 18:09

ich sag ja nicht, dass ich das ununterbrochen essen will! Ich geh jeden tag 1 Stunde joggen morgens esse ich etwas obst mittags würd ich dann was richtiges essen wollen und kartoffelpüree mag ich. Abends würd ich entweder nen Apfel essen oder irgendwas Eiweiß haltiges.

0

Was möchtest Du wissen?