Kartoffelpüree wieviel kcal genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

regelmäßig genossen nicht.hin&wieder ist ok.

es kommt eh beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und wieviel du davon verbrennst (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte mahlzeit zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
23.03.2012, 19:10

dank dir fürs sternchen

0

Übertreib mal nicht! Wenn es schmeckt rein damti! Und bei 70 Kilo auf 1,69 m musst du nicht wirklich auf Kalorien achten! Das ist Quatsch! Mach den Pürree frisch! Dann hat er auch nicht viele Kalorien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMillion001
22.03.2012, 18:07

was meinst du genau?

0

Hi ,

wenn du abnehmen willst funktioniert das bestimmt nicht mit Kartoffelpürree! Da kommt Milch rein die ist fettig und enthält Milchzucker außerdem ist es eine Kohlenhydrat-reiche Mahlzeit. Also keine guten Vorraussetzungen um abzunehmen. Du kannst als alternative Reis essen. Schmeckt auch lecker!!! Lg Moa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMillion001
22.03.2012, 18:09

ich sag ja nicht, dass ich das ununterbrochen essen will! Ich geh jeden tag 1 Stunde joggen morgens esse ich etwas obst mittags würd ich dann was richtiges essen wollen und kartoffelpüree mag ich. Abends würd ich entweder nen Apfel essen oder irgendwas Eiweiß haltiges.

0

Was möchtest Du wissen?