Kartoffeln und Sellerie 1 Tag vorher schälen und schneiden ....

2 Antworten

Beides keine gute Idee. Kartoffeln werden in Verbindung mit Sauerstoff braun bis schwarz, Sellerie verändert ebenso die Farbe. Im Wasser sind mir die Kartoffeln über Nacht schonmal verdorben. Ich würde es nicht machen.

2

Danke für die hilfreiche Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich es lieber frisch zubereiten. Schönen Abend Und LG Ankasimler

0

Um zu verhindern das das ganze braun wird mußt du dem Wasser Natron zugeben.. Einen Teelöffel im Wasser auflösen und dann das Gemüse hinein. Nach einem Tag wird das aber wahrscheinlich nicht mehr so der kulinarische Genuss werden. Aber anders geht nicht.

2

Ja, ich denke dass ist die Sache nicht wert . Dann lieber frisch zubereiten! Danke für die Antwort Und schönen Abend LG Ankasimler

0

Kann das auf Dauer gesund sein?

meine Freundin und ich haben uns wegen der Essenszubereitung ständig in den Haaren bzw. ich mit ihrer Mutter. Die wärmen alles mögliche in der Mikrowelle auf und ich versuche es alles bzw. viel frisch zuzubereiten. Sie hat mir schon ständig aufs Ohr gedrückt ich sollte das auch so machen wie sie, aber ich finde das nicht sehr gesund. Sie kocht immer vor (portionsweise) zudem wird noch alles mögliche eingeforen (selbst Sahne, Dominosteine, da wird mir schon richtig übel dabei wenn ich dran denke) und dann wird es in der Mikro wieder aufgewärmt. Auch Schnitzel was ein Tag vorher in der Pfanne gemacht wurde, hauen sie in die Mikro und selbst Kartoffeln werden erwärmt. Find ich einfach nur igitt

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Pizza Rezept empfehlung?

Kann mir jemand ein pizza rezept empfehlen?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Ernährung umstellen ohne unglücklich zu sein?

Hallo,
Ich habe schon mehrere Diäten angefangen und teilweise ganz gute Erfolge erzielt allerdings könnte ich nicht am Ball bleiben, da ich nach der Zeit keine Lust mehr auf einseitiges Essen hatte.

Also meine Frage ist wie kann ich meine Ernährung so umstellen, dass ich nicht zu einseitig esse und auch leckere Mahlzeiten essen kann(Cheatday ausgeschlossen)

Ich hasse es zu kochen also müssten die Gerichte bei mir immer recht schnell und einfach sein.

Ich bin unter anderem auch im Fitnessstudio angemeldet, wo ich theoretisch jeden Tag hingehen kann.

Und welches Cardio Training sollte ich machen. ( komme schnell aus der Puste )

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?