Kartoffeln und Kartoffelpüree aufwärmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In eine Auflaufform damit, Gemüse und/oder Hackfleisch dazu und mit Käse überbacken.

Nein, aber anbraten wär wohl nicht schlecht für den Geschmack.

"Mama, wer ist dieser Herr überhaupt? Und warum bekommt er etwas aufgebraten?" Zitat aus dem Film Ödipussi (Loriot).

0

Anbraten und mit Pfeffer, Knoblauch, Paprika und Koriander würzen.

kartoffelpürree kanst du in einem spritzbeutel füllen, und kleine häufchen aufs backblech geben. bei 160 grad kurzbacken bis sie obendrauf etwas farbe angenommen haben ,so hast du prinzessinen kartoffeln,bzw krönchen

Hallo Zusammen,

das sind lauter tolle Ideen :-) und damit kommt auch noch richtig abwechslung auf den Teller :-)

viele Grüße zusammen

0

Im Wasserbad wärmen, schmeckt wie frisch gemacht. In einem größeren Topf Wasser erhitzen und einen kleineren mit dem Püree hinein stellen. Übrigens, wie heißt das Reh mit Vornamen?

"Kartoffelpü" :-)!!!

Püree in Butter braten - köstlich. Und Salzkartoffeln geben perfekte Bratkartoffeln!

Ein Ei, 1 Eßl. Mehl, etwas geriebene Muskatnuss und etwas Salz unter das Püree mischen, Eßlöffelweise in eine Pfanne geben und wenn die untere Seite schön braun ist, wenden und ebenfalls braun backen. Schmeckt zu allem und jedem einfach Klasse.

Das Kartoffelpüree von vornherein etwas fester machen und etwas mehr machen. Den Rest dann panieren und in der Pfanne braten. Mit einem Spiegelei dabei - lecker.

Tun sie das nicht? Ist mir noch nicht aufgefallen...

Mein Kartoffelpüree schmeckt immer nach dem Auffärmen :-)

Jo, eben, meins auch!

0

Was möchtest Du wissen?