kartoffeln und haferflocken plötzlich bitteren bleigeschmack!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Schwangerschaft bildet sich oft ne Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel aus. Das hat was mit den giften zu Tun die in den Lebensmittel sind. Was der Körper während der Schwangerschaft stärker wahrnimmt um das Baby zu schützen deswegen brechen auch manche Frauen. In allen Lebensmitteln ist ein gewisser Giftanteil nicht schlimm aber in der Schwangerschaft nimmt man das stärker wahr. Ich hab einfach darauf verzichtet diese Lebensmittel zu essen die mir nicht mehr geschmeckt haben. Dazu zählen auch geräucherte Sachen.

Danke, nur war das ja alles schon. ich hab meine Abneigungen schon und auch meinen Heisshunger,sowie Erbrechen( erst angefangen vor 3 Wochen bis vor einigen Tagen) wundert mich das jetzt sich das noch mehr ändert und so extrem!Das is echt normal?! Wird das noch schlimmer? Und warum grade Haferflocken, die sind gesund und ich esse sie gerne....bis heute...:)

0
@Jill03

Das ändert sich selbst nach der Geburt nicht so schnell vor allem so lange du stillst der Körper stellt sich drauf ein deinem Kind nur das beste zu geben.

0
@stoffband

danke, das war mir bewusst nur wie gesagt find ichs extrem grad.dank dir

0

Das ist normal - auch wenn man Salatsoße trinken will und danach ein Glas Kirschen essen. - seufs! Kommt auf einmal so über einen. Der Körper holt sich was er braucht. Normalisiert sich nach der Schwangerschaft wieder.

ok danke, nur dachte ich eben das käme früher und nich ganz so heftig und plötzlich

0

Das ist doch normal in der SS, dass sich der Geschmacksinn verändert also alles gut

ok danke. mich wundert es nur das jetzt noch das so extrem und ganz plötzlich kommt. is auch nur bisher bei den sachen gewesen

0

Wie kann man als Mann schwanger werden ich bin echt verzweifelt weil ich und meine Freundin wünschen sich ein Kind?

...zur Frage

Fieber+Kopfschmerzen+Halsschmerzen+Ohrenschmerzen+Zahnschmerzen+bitterer Geschmack im Mund HILFEEE

Hey Leute :) Samstag hatte ich 40° Fieber, was noch an dem Tag auf 39 gesunken ist aber bis Sonntagabend angehalten hat. Seit Samstag habe ich aber auch Schwindel, Kopf-, Ohren-, Hals und Zahnschmerzen, und ich schmecke egal was ich esse bitter. Einen Termin beim Arzt habe ich erst für morgen bekommen aber komme langsam mit den schmerzen vorallem mit dem Schwindel nicht mehr klar. Ich brauche eure Hilfe. was kann ich tun?

...zur Frage

Woher bekommt der Embryo sein Blut und wie beginnt das Herz zu schlagen?

HAllo, ich soll mich mit dem Moment beschäftigen, an dem das Herz beginnt zu schlagen(6.SSW), aber die Informationen im Im Internet sind ziemlich lau...ich interessiere mich mehr dafür, WIE das ganze funktioniert und nicht nur dass es funktioniert... ;) Außerdem frage ich mich woher das erste Blut kommt...

Vielen Dank schonmal! =)

...zur Frage

Periode überfällig ,brauner Ausfluss?

Hallo i hätte vor 15 Tagen meine mens. bekommen sollen war bis jetzt immer regelmäßig,habe auch nicht verhütet. Habe seit ca. 2- 3 Tagen braunen Ausfluss und abundzu am Tag ein ziehen im Unterleib auch seit ein paar Tagen ein pochen im Bauch. Habe auch schon einen Ss Test gemacht der negativ ausfiel . Lebensmittel die mir gut schmecken haben einen anderen Geschmack und auch Abneigung zu essen . Plötzliche Gewichtsabnahme auf 3kg runter . Kann mir jemand sagen was mit meinem Körper los ist? Bin noch ziemlich jung (18) . Nächster Fa - Termin ist erst am 8.8. Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar :)

...zur Frage

ss oder mens?

Guten Abend allerseits,

Erstmal zum Anfang meine Mens hatte ich am 19.03 davor noch am 16.03 hab ich die letzte Pille (Maxim) genommen kleine Info Nebenwirkungen Durchfall über den ganzen Tag verteilt deswegen abgebrochen also kein schutz mehr .. so meine mens dauerte vier Tage war braune blutung nicht stark..

hab während der fruchtbaren Tage da bin ich ausgelaufen ohne ende noch dazu ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt.. da wir es mit einen zweiten Kind probieren wollen also ein ÜZ.. ES war laut OvuTest am 01.04 und 02.04 danach die vier anderen test alle negativ gewesen.. Ovulationstest von TestaMed aus dem Rossmann benutzt

so ich hab seit über zwei Wochen jetzt UL Schmerzen (links, rechts und dann mitte), angeschwollene Brust dazu schmerzen und empfindliche Brustwarzen die um den Hof der größer geworden ist braun verfärbt sind , Bauchschmerzen, Rückenschmerzen(auch im Unterrücken wie während der Mens), Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Akne, empfindliche Nase, ständiger Harndrang, Stimmungsschwankungen, Geschmacksveränderung (kann keine Zigarette mehr bzw nur noch zur Hälfte rauchen, Energie Drink Monster schmeckt wie Wasser und das was ich sonst esse schmeckt bitter) und weißen dickflüssigen ZS.. Fazit ständig Slips wechseln weil alles nass ist..

So jetzt zu meiner Frage kann eine Einnistungsblutung auch dunkelgelb sein oder ist das ein Anzeichen für meine Mens?

Gestern war mein ZS kurzzeitig dunkelgelb cremig danach war es hellgelb und weiß dickflüssiger ZS und heute war es komisch als ich wie immer nach meinem kurzen pinkelrhythmus aller zwei Stunden nachdem ich was getrunken habe ist mir auf gefallen das mein ZS flüssig spinnbar und cremig zu gleich war die Farbe war weiß, milchig und hellgelb.. sry weiß nicht recht ob das gut beschrieben ist

Es nervt mich nur noch ich hab auch schon auf der Seite gofeminin ständig gefragt aber da wird man privat von irgendeinen pädophilen angeschrieben wegen Dominanz und dem weiblichen orgasmus O_O?

Oder man wird runter gemacht weil man angst hat das es keine mens oder ss ist!

Ich möchte einfach nur mal eine normale Antwort bekommen und nicht dumm angemacht werden..

ich würde mich über eine ss freuen als auch über meine mens da mein Zyklus etwas durcheinander ist.. ich kenne die ganzen Syntome von meiner ersten Schwangerschaft..

Danke schon mal für die Antworten.. Bitte keine Vorurteile wegen einem zweiten Kind..

...zur Frage

Komischer Geschmackssinn während Erkältung?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Grippe und mein Geschmackssinn ist total komisch. Ich habe gestern ein Brötchen gegessen, aber es war bitter, wasser schmeckt auch komisch (schmecke kaum Kohlensäure). Allgemein schmeckt alles nicht gut. Aber meine Nase ist nicht verstopft, ich kriege noch luft durch sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?