Kartoffeln treiben nicht?

1 Antwort

Ich würde eher auf eine genkrankheit nachdenken
Ich würde mich mal nach belgischen Kartoffeln umgucken die haben solche Probleme sogar wie nie, da jede andere die du da einsetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diese Krankheit bekommen wird

Was heisst das nun für mich spezifisch ?

0

Was bedeutet Abtrocknungsbelüftung?

Wir haben in Deutsch gerade Probeprojektprüfung und ich habe das Thema Kartoffel, dabei bin ich über das Wort Abtrocknungsbelüftung gestoßen, weil das TOLLE INTERNET mir nicht weiter helfen will und dewegen wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Das wehre sehr nett.

...zur Frage

wie kann ich Kartoffel-Chips selber machen?

Heyy Leute... Habe die frage wie ich Kartoffel-Chips herstellen kann?!

und die auch nach Chips schmecken :)

...zur Frage

Kartoffelklöße riechen komisch?!?

habe am Wochenende KArtoffelklöße selber gemacht nach einem Rezept für Halb und Halb-Klöße. Als ich die Rohen KArtoffeln gerieben habe,roch es schon komisch (so ähnlich wie Formaldehyd/Formalin) habe mir erstmal nichts bei gedacht die gekochten Kartoffeln (gleiche Sorte) rochen ja auch nicht. Als ich die Klöße dann geformt habe und im Wasser gekocht habe, hat dieser Geruch (nach kosten auch Geschmack) aber nicht nachgelassen - die Klöße konnte man echt nicht essen!

Lag es vielleicht an der Kartoffelsorte (Adretta),eignet sich diese nicht für Halb und HalbKlöße oder sind die Kartoffeln mit Schadstoffen belastet (obwohl direkt vom Bauern)?

...zur Frage

Ist das eine verarsche das man mit einer kartoffel im mund perfekt amerikanisch lernen kann?

grad eben hat man mir gesagt man kann mit einer kartoffel im mund lernen perfekt amerikanisch zu reden (die aussprache). wusst jetzt net ob das ein blöder kommentar ist darum wollt ich fragen ..stimmt das? und wenn ya wie groß muss die kartoffel sein?

...zur Frage

Abstand Grundstücksgrenze Außenbereich

Hallo zusammen ,weiß bitte jemand wie weit ein Bauer seinen Acker zu unserer Grundstücksgrenze umpflügen darf,gibt es da eine Maßeinheit, meine ich hätt mal was von 80 cm gelesen, bin mir aber nicht sicher. Grenze ist mit Kantensteinen markiert und er hat jetzt ganz neu bis auf 3-5 cm dran lang geflügt.Hab Büsche auf 80cm weg gepflanzt , nur er hat die Angewohnheit mit Jauche, Mist und Unkrautmittel sehr großzügig und breitflächig herumzuschmeissen,sodaß ich meinen Gemüsegarten deswegen schon komplett verlegt habe.Er ist nicht jemand von der nettesten Sorte, wenn man ihn auf solche Sachen persönlich anspricht. Vielen Dank schon mal im voraus....

...zur Frage

Schmeckt es, Hirtenkäse zusammen mit Mozzarella, Kartoffeln und Tomaten zu (über-)backen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?