Kartoffeln schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffeln werden leicht sauer - gerade im Sommer bei höheren Temperaturen. Wenn sie riechen, schmierig sind und die Farbe ändern, wegwerfen. Karoffeln lege ich in eine Schüssel, decke sie ab und stelle sie in den Kühlschrank. Dann halten sie (mindestens) zum nächsten Tag und werden meist Bratkartoffeln mit Speck als Beilage.

Danke. Sind schon im Müll, aber gute Antwort.

0

Riechen Sie noch normal? Ich würde mir wegen 1,50euro/kg nicht den Magen verrenken. Hau die Dinger weg.

Eigentlich ja. Ich trau den Dinger auch nicht mehr. Danke.

0