Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

7 Antworten

Hallo, Ich hab viel verglichen und bin dabei ein wenig abzunehmen. Hab auch überlegt welche kohlenhydrate ich essen soll. Dann bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/ernaehrung/kartoffeln-kohlenhydrate-kalorien-kohlehydrate100.html

Also nudeln ist so weit ich weiß das schlechteste... finger weg davon!!! Absolute dickmacher. reis kann ab und zu (80 g reichen mir um satt zu werden) essen. Sie haben eine entwässernde Wirkung und es sind gute Kohlenhydrate. Aaaaber :Absoluter spitzenreiter.... "trommelwirbel* die Pellkartoffel. Seht euch das video einfach an.

Viel Erfolg!

Liebe grüße

Nudeln liefern Energie, für eine kurze Zeit, Reis ist supergesund und Kartoffeln sind supergesund, ne echte Vitaminkolle. Auf Deutsch,... alles super - und alles zu seiner Zeit-

Reis, weil Reis ein besserer Kohlenhydrate ist. In Asien sind die Menschen ja dünner.Ich würde nicht unbedingt auf Kohlenhydrate verzichten aber weniger. Und viel Sport machen

Sind Nudeln oder Kartoffeln gesünder?

Ich weiß, dass Kartoffeln gesünder als Reis sind.

...zur Frage

Reis oder Nudeln: Was ist besser verdaulich?

Was ist besser verdaulich... Reis oder Nudeln

...zur Frage

Chow Mein Nudeln gesund/geeignet zum abnehmen?

Sind diese nudeln gut geeignet für ein gesundes mittaessen, noch variiert mit gemüse ?

oder sind normale nudeln besser? ich weis vollkornnudeln wären da eher geeignet aber die habe ich nicht da heute, hab mir überlegt reis zu essen, ist aber auch leer.

oder hat jemand einen guten vorschlag für ein gesundes mittaggericht?

(ohne kartoffeln bitte :) )

wäre echt dankbar .. ^^ Lg, alina

...zur Frage

Warum wird mir nach Nudeln, Reis oder Kartoffeln übel?

Wenn ich viele Nudeln, Kartoffeln oder Reis esse, wird mir gelegentlich nach dem Essen Übel. Eine andere Übelkeit als wenn man spucken müsste, aber sehr unangenehm. An der Menge liegts eher nicht. Ich kann von anderen Dingen genauso viel essen, ohne dass dies passiert.

Was haben diese Sachen gemeinsam, was eine Übelkeit verursachen könnte?

...zur Frage

Reis oder Nudeln Was ist gesünder?

mögt ihr lieber reis oder doch eher nudeln und was ist überhaupt gesünder. Abgesehen von Volkornprodukten.

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?