Kartoffeln Niedrigtemperatur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, dauert aber lange.

Vorher salzen mit grobem Meersalz. Olivenoel drauf, Rosmarin. 2-3 Std.

Vielen Dank. Dann dauert es ja gleich wie der Braten. Werden die Kartoffeln nicht trocken?

0

Dann nur mit relativ wenig Wasser im geschlossen Topf mit backen/dämpfen wie in einer Karoffelkiste das kann dann auch 3 Stunden dauern.

LG Sikas

Wenn du bei 80° Garen willst darfst du aber nicht vergessen das der Braten vorher bei hoher Hitze angebraten werden muß. Dann wird es schon noch eine Stunde dauern. Einfach probieren, geht vor studieren.