Kartoffeln mit vielen schwarzen Punkten, was ist das?

1 Antwort

Kartoffelpest

Kartoffeln noch essbar?

Kann man treibende Kartoffeln noch essen?

...zur Frage

Kann ich beim ausdrucken kleine schwarze Punkte vermeiden. Bitte antworten?

Hi), ich will was ausdrucken was hellgelbe Farbe hat aber es die Farbe kommt immer mit kleinen schwarzen Punkten raus. Kann ich das vermeiden? Ich habe EPSON XP-405

...zur Frage

Sind Kartoffeln Gemüse?

Hallo, eigentlich sind Kartoffeln  ein Gemüse, oder? Aber viele Leute bezeichnen sie nicht wirklich als solches. Also zum Beispiel isst man ja oft Kartoffeln, Spinat und Ei. Und der Spinat ist dabei das Gemüse, die Kartoffeln die Beilage. Irgendwie werden Kartoffeln auch nie als Gemüse angesehen. Man setzt sie mehr mit Nudeln gleich. Ich hab das Gefühl, aber sie sind ein Gemüse, dachte ich zumindest. Woran liegt es, dass viele Leute Kartoffeln nicht als Gemüse sehen?

...zur Frage

Schwarze punkte auf Bikini nach Baden!

Hallo,ich habe mir einen neuen Bikini in neon orange gekauft,heute war ich in einem See schwimmen in kurz danach sind lauter kleine Schwarze punkte und an manchen Stellen auch sehr große Anreicherungen von schwarzen Punkten auf dem Bikini aufgetaucht(als ich aus dem Wasser war).Das war das erste mal dass ich diesen Bikini benutzt habe also sollte es eigentlich auch kein Schimmel sein.Aber was ist es dann ????

...zur Frage

Was könnte das sein (brauner Fleck mit schwarzen Punkten am Bein?

Was könnte das sein , ich dachte erst ein Leberfleck aber haben die den schwarze Punkte ? Man fühlt es leicht wenn man drüber fährt mit dem Finger

...zur Frage

Schwarze durchsichtige Bluse mit Punkten kombinieren?

Hallo gemeine :-)

Hab gerade eine schwarze durchsichtige Bluse mit schwarzen Punkten in meinen Schrank gefunden. Ich dachte mir : "für die nächste Party wäre die doch nicht schlecht!?" Nun meine Frage : 1. was kann ich drunter ziehen das es nicht "zu billig" wirkt 2. welche Hose würde gut dazu passen, womi t kann ich kombinieren? Kurze, lang, Leder,Stoff?

Freu mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?