Kartoffeln als Heilmittel?

5 Antworten

Ob du dafür Kartoffeln nimmst, oder Moorerde oder sonst etwas, es ist immer die Wärme die hilft. Kartoffeln eigenen sich gut für diesen Zweck, sie halten sehr lange die Wärme, eine weitere Wirkung haben sie nicht.

Ein Kartoffelwickel kann sehr wirksam sein bei Halsschmerzen und Husten. Genauso wie ein Zwiebelsäckchen gegen Ohrenschmerzen hilft...

Da muss man Vodka draus machen das Hilft viel besser gegen alles.....

Halswickel so ein Blödsinn die guten Kartoffeln 

Meine kollegin geht während ihrer tage immer ins schwimmbad ohne tampon?!

Meine kollegin lorena geht während ihrer tage immer ins schwimmbad ohne tampon sie geht ins wasser legt ihr tuch an den rand und kommt dann nah dem baden gleich raus und wickelt sich das tuch um!!dasss ist soo eklig doch sie kapiert dass nicht was kann ich tun damit sie endlich mal kapiert dass dies eine schweinerei ist!!danke für jede brauchbare antwort lg

...zur Frage

Warum werden selbstgemachte Pommes aus Kartoffeln nicht so gut wie Tiefkühlpommes?

Wenn ich Pommes aus Kartoffeln schneide und frittiere werden sie nicht außen knusprig, innen weich wie es bei Tiefkühlpommes der Fall ist. Weshalb ist das so und was kann ich tun, damit sie auf gleichem Niveau sind ?

...zur Frage

Was bedeutet Abtrocknungsbelüftung?

Wir haben in Deutsch gerade Probeprojektprüfung und ich habe das Thema Kartoffel, dabei bin ich über das Wort Abtrocknungsbelüftung gestoßen, weil das TOLLE INTERNET mir nicht weiter helfen will und dewegen wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Das wehre sehr nett.

...zur Frage

Mandelentzündung?schlaflos?

Hey alle zusammen,

Ich hab seit Samstag schluckbeschwerden. Das wurde dann abends schlimmer und ich bekam schüttelfrost mit anschließendem Fieber 39° . Das Fieber hat sich mittlerweile gelegt, aber das halsweh is mittlerweile so schlimm dass ich nicht schlafen kann und beim schlucken und sprechen starke schmerzen habe. Ich trinke schon Tee bis zum abwinken und habe ein feuchtes Tuch um den hals,weil ich kein ibu daheim habe. Hat jemand ein weiteres Heilmittel das die schmerzen lindert, bis ich morgen zum Arzt gehe? Habe ich eine mandelentzündung?

Schönen Abend / Nacht euch noch ;)

...zur Frage

Kartoffelpüree wieviel kcal genau?

Auf der Liste (aufm bild) weiß ich nicht genau wieviel kcal ich zu mir nehme bei einem beutel da steht 100g trockengewicht ca. 300 kcal aber eine portion(200g) nur 120kcal

bin etwas verwirrt kann mir da jemand helfen?

außerdem würde mich interessieren ob kartoffelpüree gut beim abnehmen ist und auch gesund ist?

danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man Zweifel Chips in Deutschland kaufen bzw. bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?