Kartoffelchips - Gesalzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netto gibts welche von einer Billigmarke, die sind in so einer Dose wie die Pringles-Chips. Und sind gut.

Geh nicht nach Preis sondern nach Geschmack und Qualität. Gesund sind die zwar eh nicht, aber guck dass da keine gehärteten Fette enthalten sind (steht in der Zutatenliste).

Also ich mag die von lorenz (Crunchips) und die von Funny Frisch :)

0
@NCISfan1

die dürften recht gut sein. Aber guck noch mal drauf. Ich meine zwar, dass die mit Sonnenblumenöl sind, also ohne gehärtete Fette (die absolut schädlich sind), aber sicher ist sicher. Das bedeutet aber nicht, dass die "gesund" sind, nur, dass sie keine schädlichen Tranfettsäuren enthalten.

1

Ganz leckere und günstige gibt es bei NORMA. Die hole ich mir gern und sie sind viel billiger als die Markenchips, wenn es überhaupt mal irgendwo gesalzene Chips gibt!