Kartoffelchips - Gesalzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netto gibts welche von einer Billigmarke, die sind in so einer Dose wie die Pringles-Chips. Und sind gut.

Geh nicht nach Preis sondern nach Geschmack und Qualität. Gesund sind die zwar eh nicht, aber guck dass da keine gehärteten Fette enthalten sind (steht in der Zutatenliste).

Also ich mag die von lorenz (Crunchips) und die von Funny Frisch :)

0
@NCISfan1

die dürften recht gut sein. Aber guck noch mal drauf. Ich meine zwar, dass die mit Sonnenblumenöl sind, also ohne gehärtete Fette (die absolut schädlich sind), aber sicher ist sicher. Das bedeutet aber nicht, dass die "gesund" sind, nur, dass sie keine schädlichen Tranfettsäuren enthalten.

1

Ganz leckere und günstige gibt es bei NORMA. Die hole ich mir gern und sie sind viel billiger als die Markenchips, wenn es überhaupt mal irgendwo gesalzene Chips gibt!

Ist Raucharoma vegetarisch?

Hey Leute ;) Ich bin Vegetarier und letztens habe ich auf einer Chipspackung gelesen, das darin raucharoma enthalten ist. Ich habe im Internet nachgeschaut und bin mir trotzdem noch nicht sicher ob Raucharoma vegetarisch ist. Kann mir einer von euch helfen? LG

...zur Frage

Sind macadamia Nüsse gesalzen ungesund?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob gesalzene macadamia Nüsse ungesund sind und ob es möglich ist das Salz einfach mit Wasser abzuwaschen oder schadet das der Nuss? Das Problem ist das es in meinem Supermarkt nur gesalzene Nüsse gibt und ich ungern so etwas im Internet bestelle.

Danke im Voraus

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Welche Fotogröße ist das?

9er Premiumbild was für eine größe für fotos ist das??(bei rossmann zb)

...zur Frage

Welche Kartoffelsorte für selbstgemachte Chips?

Liebe Community, Ich würde morgen gerne mal Kartoffelchips selbst machen. In ein paar Rezepten war ´mehlig/kochend´ und bei anderen wiederum nichts angegeben. Da ich zurzeit nur `festkochende´ hier habe frage ich mich, ob es mit denen auch funktioniert oder, ob man wirklich die ´mehlig/festkochende´ braucht. Vielleicht weiß es ja einer von euch und ich würde mich freuen, wenn ihr es mich wissen lasst. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?