Kartoffel Schweinsbraten aus Food Wars (Shokugeki no Soma) ohne Schwein?

4 Antworten

Klar geht das. Das ist ein Kartoffelteig, der mit Bacon umwickelt wird und dann gebraten.

Nimm statt normalem Bacon eben Puten-Bacon.

Hier mal Links zu so einem Produkt:
https://www.metro.de/cat/de/products/product/81626001001
https://shop.rewe.de/PD2642247

Oh ja! Wiesenhof ist ja für seine unheimlich gute Geflügel Qualität bekannt. Ich kann mich noch dunkel an den Skandal von vor 2 Jahren erinnern, wo die Haltung von Puten bei Wiesenhof kritisiert wurde. Wenn schon Fleisch, dann bitte qualitativ etwas hochwertigeres. Danke für die Aufmerksamkeit :)

0
@Detstron

Hält dich hier irgendjemand davon ab, eine deiner Meinung nach bessere Quelle für Putenbacon zu nennen?

Nö.

Also. Nur zu: Her mit deinen Händlerlinks für Putenbacon!

Oder still sein.

0

https://youtube.com/watch?v=GAdob1t4Nyk

Wenn man englisch kann findet man sehr schnell einige Rezepte :^)

das habe ich mir gerade angeschaut aber die nutzen Schwein. Heißt ja auch Schweinsbraten.. Will nur wissen ob das auch mit einem anderen fleisch geht.

0
@Ruffy1221

Naja, dann wäre es kein Schweinsbraten.
Hab eben auch nichts konkretes gefunden. Man kann es sicherlich ausprobieren, aber ob es dann klappt - andere Frage.

1

Schweinsbraten ohne Schwein... Denk nochmal drüber nach. An den normalen Geschmack kommst du mit Pute sich nicht.

Was möchtest Du wissen?