Kartoffel Schweinsbraten aus Food Wars (Shokugeki no Soma) ohne Schwein?

4 Antworten

Klar geht das. Das ist ein Kartoffelteig, der mit Bacon umwickelt wird und dann gebraten.

Nimm statt normalem Bacon eben Puten-Bacon.

Hier mal Links zu so einem Produkt:
https://www.metro.de/cat/de/products/product/81626001001
https://shop.rewe.de/PD2642247

Oh ja! Wiesenhof ist ja für seine unheimlich gute Geflügel Qualität bekannt. Ich kann mich noch dunkel an den Skandal von vor 2 Jahren erinnern, wo die Haltung von Puten bei Wiesenhof kritisiert wurde. Wenn schon Fleisch, dann bitte qualitativ etwas hochwertigeres. Danke für die Aufmerksamkeit :)

0
@Detstron

Hält dich hier irgendjemand davon ab, eine deiner Meinung nach bessere Quelle für Putenbacon zu nennen?

Nö.

Also. Nur zu: Her mit deinen Händlerlinks für Putenbacon!

Oder still sein.

0

https://youtube.com/watch?v=GAdob1t4Nyk

Wenn man englisch kann findet man sehr schnell einige Rezepte :^)

das habe ich mir gerade angeschaut aber die nutzen Schwein. Heißt ja auch Schweinsbraten.. Will nur wissen ob das auch mit einem anderen fleisch geht.

0
@Ruffy1221

Naja, dann wäre es kein Schweinsbraten.
Hab eben auch nichts konkretes gefunden. Man kann es sicherlich ausprobieren, aber ob es dann klappt - andere Frage.

1

Schweinsbraten ohne Schwein... Denk nochmal drüber nach. An den normalen Geschmack kommst du mit Pute sich nicht.

Food Wars Shokugeki no Soma Staffel 2 german dub?

Wann kommt die 2te staffel gerdub raus?

...zur Frage

Sind die Rezepte von Food Wars: Shokugeki no souma logisch? Also kann man sie eventuell nachkochen, würde mich echt interessieren?

...zur Frage

Wann gehts weiter mit der 3. Season Food Wars Shokugeki no Soma?

...zur Frage

Gibt es in echt, so eine Kochschule wie in Shokugeki no soma (Food Wars)?

Da ich das Konzept dieser Kochschule sehr interessant finde, wollte ich euch fragen ihr so eine Kochschule kennt. Oder es eine ähnliche gibt... Ich bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Kommt von Shokugeki no soma (Food wars) noch eine 3 Staffel?

🔝Oben

...zur Frage

Ich bin Moslem aber kann nur Schwein essen ist das auch Haram?

Also ich bin von Väterlicher Seite Moslem lebe aber bei meiner Mutter sie hört es nicht gerne, wenn ich keine Schwein essen will. Also meine Mutter kocht immer nur Schwein und wenn sie mal Geflügel kocht dann nur weil sie mal Lust drauf hat Und wenn ich sie frage ob das Schwein oder Geflügel oder Rind ist sagt die immer Geflügel obwohl es Schwein ist. Ich habe versucht auch auf das Fleisch bei ihr zu Verzichten aber sie kocht jeden Tag fast immer nur Fleisch ich will eigentlich garkein Schwein essen aber sie kocht immer nur Schwein weil sie Deutsche ist und wenn ich sie drauf anspreche das sie doch bitte kein Schwein oder dan was anderes für mich kochen soll sagt sie nur ich soll mir doch was anderes machen und ich währe nicht dankbar und meine Frage jetzt ob das auch eine Sünde ist ich meine ich könnte auch drauf verzichten aber dan müsste ich mir immer was anderes machen wenn ich älter bin werde ich auch selber auf Schwein verzichten aber jetzt kann ich momentan nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?