Kartoffel ofen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,
ich würde es mit einem Holzpiekser wie z.B. einem Zahnstocher versuchen.

Lässt sich dieser leicht herein stechen und auch leicht wieder heraus ziehen, sollte die Kartoffel gar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst mit einer gabel hineinstechen.... wenn es sich noch sehr hart anfühlt muss sie noch ein bisschen drinne bleiben ist sie so weich das sie gabel ohne probleme hinenn und wieder heraus geht ist sie gar... das fühlt sich an wie wenn du in eine normale gare kartoffel stichst :)

LG u. gutten appetit ;D

Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich piekse immer mit ner gabel rein und wenn die sich lösen sind se bei mir meistens fertig =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Messer oder Holzspiess reinpieksen. Wenn es sich weich anfühlt und nichts am Holzspiess klebt ist es gar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stich mit einer Gabel rein. Wenn sich die Gabel ohne größeren Widerstand reindrücken lässt, sind sie gar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ner gabel, einem messer oder einem schaschlik spieß reinpieksen, wenn man ihn leicht wieder rausziehen kann, sind sie gar ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stech mit nem Messer rein. Machte meine Mama immer so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinpieken mit einer Gabel.

wie bei gekochten Kartoffeln, sollte die kartoffel von der Gabel abfallen wenn sie gar ist.

Ich koche Ofenkartoffeln immer vor! dauert zu lange nur im Ofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausnehmen und reinpieksen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?