Kartoffel-Muffins mit rohen oder mit gekochten Kartoffeln backen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Kartoffel! :) Die lassen sich auch besser Reiben!

Man kann beides nehmen, wenn da steht geriebene dann handelt es sich um rohe Kartoffeln. Muffins einfach so lange backen, bis sich eine braune Kruste bildet und öfter eine Stäbchenprobe machen...gutes Gelingen :-)

mit rohen kartoffeln. ist das selbe rezept wie für kartoffelpuffer.