Kartoffel jetz um dieser uhr zeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Hunger hast dann machst du etwas falsch. Bei einer Diät klappt sowieso auf lange dauer nix. Von dauer sind Sport und eine Ernährungsumstellung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Uhrzeit hilft etwas Eiweißreiches. Das kann ein Stück Hähnchenbrust sein, behelfsweise die Scheibe Schinken aus dem Kühlschrank. Ich futtere zum Beispiel gerne Eismeerkrabben, den 2 Euro Pack aus dem Discounter. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber für mich der ideale Snack.

Oder hast Du einen Naturjoghurt da ? Nur nicht mehr soviel Obst um diese Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Diät für den Hunger zwischendurch? Obst und Gemüse, aber keine Bananen. Tee könnte dir auch helfen, hat es mir auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
06.02.2017, 22:15

oh man keine bananen ? habe eben gelesen das bananen satt machen :/ habe jetz eine banane gegessen 

0

Der Sinn einer Diät ist es Dinge zu essen bei denen man nicht zunimmt. Da eine Kartoffel sehr fettig ist und viel Zucker beinhaltet würde ich dir davon abraten. Iss am besten ein pflanzliches Produkt, ein Donut oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyhomo
06.02.2017, 22:16

donut? ein donut ist doch nicht pflanzlich oder bin ich falsch ?

0
Kommentar von rlstevenson
06.02.2017, 22:16

Kartoffeln sind doch nicht fettig - oder kennst Du Kartoffeln nur als Pommes frites? Zucker enthalten sie auch kaum, aber Stärke.

1

Deshalb mach ich immer zwei Diäten gleichzeitig. Weil ich von einer nicht satt werde ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch eine rohe Kartoffel. Macht satt und wird nicht so gut verwertet wie eine gekochte Kartoffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonominera
06.02.2017, 22:22

Würde man die Kartoffel roh essen, wäre sie sehr schwer verdaubar. Rohe Kartoffeln enthalten das giftige Alkaloid Solanin.

0

Was möchtest Du wissen?