Kartenzahlung ohne Karte?

4 Antworten

falls du am Bankschalter warst und dort eine Cam versteckt wäre es denkbar dass er Kartennummer und Prüfnummer gesehen hat. Mehr braucht man nicht um damit was zu kaufen z.B. Online.
Raus finden wird dass die Polizei denn der Lieferant hat die Lieferanschrifft

Beim Einkauf im Internet reicht die IBAN und der Kontoinhaber.

Aber du kannst der Lastschrift einfach widersprechen, dann kriegst du dein Geld wieder.

über lastschrift braucht niemand deine karte, sondern nur deine kontodaten und deine einstimmung zum lastschriftverfahren

Sehr gute Antwort.

0

Ich habe nie eine Einstimmung erteilt.

0

Ist es bei Amazon möglich mit EC-Karte zu bezahlen?

Ich habe gehört das man das noch mit einer Lastschrift machen kann. Wie geht das mit der Lastschrift? Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären? Kann man auch bei D&M ein Gutschein von Amazon kaufen und so etwas kaufen?

...zur Frage

Ist in einem Schwimmbad Kartenzahlung möglich?

...zur Frage

Wo kann man mit EC-Karte per Lastschrift bezahlen?

Hallo unszwar beim Zahlen mit der ec Karte beim Kaufland wird die Zahlung meist durch Lastschrift bezahlt.. Wisst ihr wo man noch durch Lastschrift zahlen kann außer Kaufland ?

...zur Frage

Frage wegen Unterschrift bei kartenzahlung - bitte Rat?

Hab heute was mit Karte bezahlt das war ohne Pin nur mit Unterschrift . Habe unterschrieben und die Verkäuferin meinte zu mir " dass sieht ganz anders aus als auf der Karte " . Da meinte ich , dass es meine Karte ist und ich ihr gern meinen Ausweis zeigen kann .

Hab ihn ihr gezeigt aber habe mich so gefühlt als würde sie denken ich hätte versucht mit einer geklauten Karte zu bezahlen ... wie würdet ihr euch in so einer Situation fühlen ? Hab mich irgendwie geschämt und auch etwas gedemütigt gefühlt ( andere Kunden haben das auch mitbekommen...)

...zur Frage

Zahlung per lastschrift wird nicht abgebucht?

Hallo

habe vor ein paar Tagen Schuhe im Internet gekauft und per Lastschrift bezahlt. Auf meinem Bank Konto war/ist genug Geld und ich habe alle meine Bankdaten richtig angegeben.

Nun sind die Schuhe angekommen, jedoch wurde nix von meinem Konto abgebucht. Was soll ich jetzt machen, bzw was ist da schief gelaufen und kann mich da Ärger oder so erwarten, weil normal ist das ja nicht denke ich.

danke im vorraus.

...zur Frage

Fragen zum Lastschriftverfahren?

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Klären Sie die Grundzüge des Lastschriftverfahrens, indem Sie die Unterschiede einer Lastschriftzahlung zur Zahlung per Überweisung erläutern.
  2. Klären Sie, von wem die das oben stehende Lastschriftmandat unterschrieben werden muss.
  3. Für welche Zahlungsvorgänge des täglichen Lebens bietet sich das Lastschriftverfahren an?
  4. Für welche Zahlungsvorgänge in einem Unternehmen bietet sich das Lastschriftverfahren an?
  5. Erläutern Sie die Vor- und Nachteile einer Zahlung per Lastschrift aus Käufer- und Verkäufersicht.
  6. Erläutern Sie kurz den Unterschied zwischen dem Lastschriftverfahren und dem Abbuchungsauftrag.
  7. Ist es möglich, und wenn ja wie, einen durch Lastschrift eingezogenen Betrag zurück zu erhalten? 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?