Kartenzahlung mit Postbank Karte

4 Antworten

Entweder ist bei Deiner Karte der Magnetstreifen beschädigt und das Terminal konnte ihn nicht auslesen (der Magnetstreifen hat 3 Zonen: 1 für den Geldautomaten, 1 für ec-Zahlung und 1 für die Filiale, es kann also durchaus sein, dass die Karte am Geldautomaten funktioniert aber im Geschäft geht nichts mehr) oder Du hast innerhalb der letzten 7 Tage mehr als insgesamt 1500 Euro bargeldlos bezahlt.(da gibt es ein Limit für die unbare Zahlung innerhalb einer Woche) Oder das Gerät in dem Geschäft, in welchem Du einkaufen wolltest, konnte Deine Karte nicht lesen.
Nimm zum nächsten Einkauf genug Bargeld mit und teste trotzdem die unbare Zahlung. So kannst Du ausprobieren, ob Deine Karte grundsätzlich einen Fehler hat und wenn ja, bar bezahlen. Falls die Karte beschädigt ist, muss sie eingeschickt und eine neue ausgestellt werden.

hatte v. g. Wochenende auch Probleme mit der Postbankkarte und das an einem Postbankautomaten. Text im Display: Ihre Karte kann nicht gelesen werden. Um 3 Ecken weiter bei der Commerz konnte ich kurrioserweise Geld abheben.

Bei mir ist dies schon 3 Wochen her, dortzdem hat mich dies abgeschreckt mit Karte zu Zahlen.

0

bestell dir doch einfach ne kreditkarte bei der postbank, da kannst du dann größere anschaffungen mit bezahlen. die geldkarte ist der chip auf deiner ec-karte, den kannst du aufladen und das dann als elektonische geldbörse benutzen, für parkgebühren oder so. cash group; einfach mal googeln!

Leider einen Schufer eintrag, außerdem Wirtschafte ich nicht gerne mit geld dass ich nicht habe. Was bei Kreditkarten die gefahr ist.

0

Mindesteinkaufswert EC-Kartenzahlung bei Netto und Rewe?

Hallihallo. Weiss jemand von euch Ab wie viel Euro Einkaufswert die EC Zahlung akzeptiert wird. Also bei Supermärkten wie Netto oder Rewe etc.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich, den Tagesgeldkonto bei Postbank zu eröffnen? Und was sind die Vorteile für mich?

Ich möchte 8.000€ anlegen, damit das Geld für mich den Profit (besser als nichts) macht. Deshalb wollte ich wissen, wie es alles mit Tagesgeldkonto bei Postbank aussieht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Transaktionsgebühr für ec-Kartenzahlung soll der Kunde bezahlen. Ist das rechtens?

War heute in einem Zeitungsladen. An der Kasse klebte ein Zettel. "Pro ec-Kartenzahlung berechnen wir Ihnen 0,35 cent Kartenzahlungsgebühr". Fand ich eine Frechheit. Diese Transaktionsgebühren werden dem Händler vertraglich in Rechnung gestellt vom jeweiligen ec-Cash Terminal Anbieter. Das der Händler selber festlegen darf ab welcher Höhe er eine ec Kartenzahlung akzeptiert ist wohl rechtens. Aber Abwälzung  der Transaktionsgebühren auch noch? Ist das legitim?

...zur Frage

EC Karte = Giro Karte?

Ich wollt mir Onlie Pizza bestellen und hab kein Bargeld will jezt mit Girokarte zahlen und da steht EC-Kartenzahlung? (Hilffe hab Hunger)

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung von der Postbank Visa Card?

Hat jemand bei der Postbank als Kunde einer EC Karte bzw eines Girokontos eine Visa Kreditkarte beantragt und alles abgeschickt? Ich würde gerne wissen, wie es dann gedauert hat bis die Karte da war und wann die Unterlagen mit dem Pin da waren?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Postbank zur Sparkasse?

Wen mir jmd gestern um 18.30 online Geld überwiesen hat, kann ich dann heute noch mit dem Eingang rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?