Kartenzahlung bei mcdonalds oder Burgerking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mc D bietett sogar die GELDKARTE als Zahlung an - d.h. duu hast dir vorher ein Guthaben auf deine EC Karte geladen und zahlst damit wie bei einer Prepaid Karte.

in manchen ja ist aber Selten

Stehen auf einer Quittung wichtige Daten bei einer Kartenzahlung?

Hallo Community,

ich habe gestern bei Mcdonalds mit der Karte bezahlt und am ende ist mir aufgefallen ,dass ich die Quittung auf den Tisch vergessen habe.

Ich habe mit der Karte bezahlt ist es schlimm ? Oder sind die Kontodaten zensiert ?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

mögt ihr lieber mcdonalds oder burgerking :)?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Bei BurgerKing erst ab 10€ mit Karte möglich?

Hallo ihr lieben,

Erstmal ein frohes Osterfest an alle!

Wir waren eben bei BurgerKing weil ich eigentlich nur einen Oreo Shake haben wollte. Der kostet zwar nicht die Welt aber nun gut. Das Problem wir hatten kein Bargeld dabei nur die Ec Karte.. und dann meinte die Bedienung (war ein neuer Mitarbeiter) Kartenzahlung erst ab 10 €. Dadurch waren wir natürlich gezwungen etwas mehr zu kaufen. Was meint ihr stimmt das das man erst ab 10 € mit Karte zahlen kann? Ich finde dann sollte man es zumindest irgendwo ran schreiben... oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?