Kartenzahlung am Automat für Tickets bei der Straßenbahn möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Fahrkartenautomaten akzeptieren die Geldkarte, aber dafür muss man die Geldkarte vorher an einem Bankautomaten mit einem entsprechenden Guthaben aufgeladen haben.

Ist in einem Schwimmbad Kartenzahlung möglich?

...zur Frage

Bahn- Schalter teurer als Automat?

Hallo ihr Lieben,

finde leider keinen aktuellen Artikel dazu im Netz.

Ist es teurer Tickets am Schalter zu kaufen, als am Automaten? Wenn ja, kann man den am Automaten auch die ICE Tickets lösen?

Bin absoluter Bahn-Neuling :D

...zur Frage

Sparkasse Dispo durch Kartenzahlung überziehen, möglich?

Kann man wenn man auf dem Konto schon am Limit vom „Minus“ ist, trotzdem noch zahlen? Also geht es dann über meinen Dispo Limit? Ist das möglich??

LG

...zur Frage

Geldautomate defekt - Karte sperren lassen?