Kartentricks/Zuschauer zu forcieren(Entscheidung aufzwingen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Er soll auf 2 deuten, dann nimmst du diejenigen weg die DU nicht willst. Dann lässt du ihn auf einen deuten. wieder das selbe. Je nachdem bleiben die erhalten auf die er zeigt oder die kommen weg. Verstanden?

RICHTIG ! Genau so macht man das! DH

0

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Frankfurt oder Mainz? Wo wohnen?

Hallo ihr Lieben, da ich (23, w) jetzt einen Job in Frankfurt bekommen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich direkt nach FFM ziehen soll oder nicht vielleicht doch nach Mainz? Ich habe viel Gutes von Mainz gehört, selber war ich dort aber noch nicht (würde mir die Stadt aber natürlich bald mal anschauen). Weil ich in diesen Ecken nur sehr wenige Leute kenne, wäre es mir vor allem wichtig neue Leute kennenzulernen und mich gut einzuleben, deswegen denke ich dass Mainz vielleicht die bessere Wahl wäre um Anschluss zu finden!

Vielleicht lebt ihr ja in FFM oder Mainz und könnt mir Vor und Nachteile nenne, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

...zur Frage

Karten Zaubertrick, wie geht dieser?

Hallo Leute!

Ich suche einen Karten Zaubertrick den mein Chef neulich entliche Male mit mir gemacht hatte, und kein einziges Mal kam ich dahinter wie dieser funktioniert.

Leider weiss ich eben auch nicht wie dieser heißt, aber vllt kennt hier jemand den Trick! ;)

Nun zum Trick...

Er mischt die Karten und verteilt diese auf dem Tisch, nun sagt er zB. gib mir die Herz8 und die Karo9... Dann ziehe ich verdeckt und gebe sie ihm...

Dann nimmt er diese und legt sie neben sich auf den Tisch.

Es war nicht im ansatz zu erkennen gewesen wann und wie er diese ausgetauscht haben sollte...

Zum schluss zieht er sich noch eine angekündigte dritte Karte herraus und legt diese zu den anderen zwei...

Und wie soll es ander sein, es sind genau diese drei Karten sobald er sie umdreht.

Das spiel war nicht gezinkt... Karten in den Handflächen verstecken war es auch nicht...

weiss einfach nicht weiter... xD

...zur Frage

Informatik Fachabi oder Abitur?

Ich sthe jetzt kurz vor der Entscheidung ob ich in dem Informatik Bereich mein Facabi oder das volle Abitur machen soll. Ich möchte danach in die Systemintegration gehen. Was würdet ihr mir raten bzw. was ist sinnvoller. PS. ich bin bereits an beiden Schulen angenommen und hab somit freie Wahl

...zur Frage

Kartentrick - der Zuschauer wählt immer den falschen Stapel

Hallo, ich habe letztens einen guten Kartentrick gesehen und wollte wissen, ob mir jemand diesen erklären kann: Man wählt eine Karte aus, zeigt die dem Trick-"durchführer" nicht und legt sie willkürlich in die karten zurück. Dann teilt Durchführer den Stapel immer weiter und man kann sich immer einen aussuchen wo man denkt, dass seine Karte dabei ist. Am Ende sind noch 2 übrig und man hat also eine 50:50 Chance. Und man wählt immer noch den falschen?! Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?