Kartentricks/Zuschauer zu forcieren(Entscheidung aufzwingen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Er soll auf 2 deuten, dann nimmst du diejenigen weg die DU nicht willst. Dann lässt du ihn auf einen deuten. wieder das selbe. Je nachdem bleiben die erhalten auf die er zeigt oder die kommen weg. Verstanden?

RICHTIG ! Genau so macht man das! DH

0

Ist man nach einer Diagnose gezwungen Medikamente zu nehmen?

Normal hat jeder, für sich selbst die freie Wahl über sich selbst zu entscheiden. Aber in der heutigen zeit wo Geld und Kontrolle mit ins Spiel kommen weiß man nie bescheid wie man es heute handhabt... ich kenne halt einige Geschichten wo sich der Staat einmischt. Wie sieht es bei diesen fall aus?

Ich 28 jährig möchte mich untersuchen lassen ob ich ADS / ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ohne Hyperaktivität habe... falls ich das hätte, behalte ich die Entscheidung über die Medikation und kann Heilpraktiker Methoden wählen oder kommt es anders und versucht über mich zu bestimmen.... Hat jemand Erfahrung in sowas?

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Frankfurt oder Mainz? Wo wohnen?

Hallo ihr Lieben, da ich (23, w) jetzt einen Job in Frankfurt bekommen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich direkt nach FFM ziehen soll oder nicht vielleicht doch nach Mainz? Ich habe viel Gutes von Mainz gehört, selber war ich dort aber noch nicht (würde mir die Stadt aber natürlich bald mal anschauen). Weil ich in diesen Ecken nur sehr wenige Leute kenne, wäre es mir vor allem wichtig neue Leute kennenzulernen und mich gut einzuleben, deswegen denke ich dass Mainz vielleicht die bessere Wahl wäre um Anschluss zu finden!

Vielleicht lebt ihr ja in FFM oder Mainz und könnt mir Vor und Nachteile nenne, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

...zur Frage

Informatik Fachabi oder Abitur?

Ich sthe jetzt kurz vor der Entscheidung ob ich in dem Informatik Bereich mein Facabi oder das volle Abitur machen soll. Ich möchte danach in die Systemintegration gehen. Was würdet ihr mir raten bzw. was ist sinnvoller. PS. ich bin bereits an beiden Schulen angenommen und hab somit freie Wahl

...zur Frage

Kartentrick - der Zuschauer wählt immer den falschen Stapel

Hallo, ich habe letztens einen guten Kartentrick gesehen und wollte wissen, ob mir jemand diesen erklären kann: Man wählt eine Karte aus, zeigt die dem Trick-"durchführer" nicht und legt sie willkürlich in die karten zurück. Dann teilt Durchführer den Stapel immer weiter und man kann sich immer einen aussuchen wo man denkt, dass seine Karte dabei ist. Am Ende sind noch 2 übrig und man hat also eine 50:50 Chance. Und man wählt immer noch den falschen?! Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?