Kartentricks - Auflösung?

1 Antwort

Hat er das Deck berührt?

ja hatte es die ganze zeit in der hand

0

Frage zu einem TOP KARTENTRICK

hallo

kann mir jemand diesen kartentrick erklären, denn ich würde diesen selbst gern können.

http://www.youtube.com/watch?v=7l2Cd5Lc2cg

der trick, den ich meine beginnt bei 4:40 und dauert ca bis zur minute 6.

die auflösung für diesen trick gibt es sogar im internet zu kaufen aber das ist mir zu blöd

sollte jemand den trick können würde ich ihn auch gern gegen andere kartentricks tauschen( z.B. den ersten trick im obrigen video) oder viele andere top kartentricks

danke für antworten

...zur Frage

Kann mir jmd sagen wie dieser Kartentrick funktioniert?

Hallo Community,

heute hat mir ein Freund einen echt genialen Kartentrick gezeigt. Er hatte ein ganz normales Kartendeck und hat die Karten sogar vorher gemischt. Dann hat er mir die oberste Karte gezeigt, und sie wieder oben auf den Stapel gelegt. Jetzt hat er einmal auf die Karte geschnipst, sie umgedreht und tada :D es war eine andere Karte... Später habe ich noch nen Freund gefragt und er meinte das es ein ganz einfacher Trick wäre der aber schwierig heraus zu finden ist. Ich hoffe es ist ein Magier unter euch der mir helfen kann :)

Mfg Tim

...zur Frage

Kartentrick Name?

You Leute in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit Kartentricks. Gestern hat mir aber einer einen Trick gemacht der mich verblüfft hat. Er hat mich nähmlich eine Karte auswählen lassen und hat dann irgendwie 4 andere Karten schlussendlich in meine Faust gedrückt, hat dann auf meine Karten geschlagen und meine Karte ist übrig geblieben obwohl sie eigentlich nicht da war. Weiss jemand wie dieser Trick heisst? Ich will den unbedingt lernen.

...zur Frage

Wer weiß, wie dieser Kartentrick funktioniert?

Ich muss unbedingt wissen, wie dieser Kartentrick geht! Also der "Magier" zeigt mir eine Karte (aber so dass ich sie nicht sehen kann), und dann sagt er dass er mir gedanklich sagt was das für eine Farbe ist. Ich sag dann irgendeine Farbe (also entweder schwarz oder rot) und er legt dann die Karte wenn ich sage rot auf den Stapel wo alle roten Karten hinkommen und bei schwarz auf den Stapel wo er alle Karten hinlegt, bei denen ich sage dass die schwarz sind. (Obwohl ich ja nur irgendetwas rate). Und zum Schluss zeigt er mir die Karten und tatsächlich sind in dem einen Stapel nur schwarze Karten und in dem anderen Stapel nur rote! Wie kann das gehen?

...zur Frage

netzClub mit blau.de-Karte aufladen?

Die Frage steht oben...

Geht das, oder muss es sich unbedingt um eine O2-Karte handeln???

...zur Frage

Kartentrick - der Zuschauer wählt immer den falschen Stapel

Hallo, ich habe letztens einen guten Kartentrick gesehen und wollte wissen, ob mir jemand diesen erklären kann: Man wählt eine Karte aus, zeigt die dem Trick-"durchführer" nicht und legt sie willkürlich in die karten zurück. Dann teilt Durchführer den Stapel immer weiter und man kann sich immer einen aussuchen wo man denkt, dass seine Karte dabei ist. Am Ende sind noch 2 übrig und man hat also eine 50:50 Chance. Und man wählt immer noch den falschen?! Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?