Kartentrick mit 22 Karten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Db32db32
15.12.2015, 14:56

Danke für die schnelle Antwort, doch habe ich leider nicht so viele Karten!

0

Ja, einen kenne ich. Du sortierst die Karten erst nach rot und blau und biegst dann den einen Stapel nach oben und den anderen nach unten durch. Nur ein wenig das man es kaum sieht.

Dann mischst du die Karten und lässt dein 'Opfer' die Karten auch nochmal mischen.

Nun kannst du die Karten verdeckt auf dem Tisch ausbreiten und eine nach der anderen - mit Ansage - farblich sortieren ohne drauf zu gucken. Dein 'Opfer' kann's ja überprüfen ;-)

Verblüffend einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Db32db32
15.12.2015, 15:01

Vielen Dank nur bin ich zu dumm :D hast du dazu ein Video? Die Karten sind auf einer Seite blau bzw rot und auf der anderen haben sie Zahlen von 1 bis 11. Oder kannst du das mal genauer erklären? (-:

0

Was möchtest Du wissen?