Kartenspielregeln und spiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du also was du damit auf jeden Fall spielen kannst ist ein Kartenspiel namens "Ar*chloch". Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch_%28Kartenspiel%29 Das ist bei Schülern auch sehr beliebt. Desweiteren kannst du natürlich auch Romme und Canasta damit spielen aber ich glaub die beiden Spiele sind euch zu langweilig und man braucht auch Platz dafür weils Auslegespiele sind.

Aber ihr könntet natürlich auch mit den Karten Pokern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, da hättest Du Dir lieber eines der neuen Kartenspiele kaufen sollen, die auf dem Markt sind, und in denen die Regel dabei ist. Sonst würde ich sagen: Schlechte Vorbereitung, denn dass Ihr auf Klassenfahrt seid, wusstest Du doch schon länger, oder? "Feuer" kenne ich nicht, hab's bei Google nachgeschaut. Wie wäre es denn mit Skat? Oder Maumau lach

Hättest Dir vielleicht Bohnanza kaufen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasWa
29.12.2011, 15:14

Das hilft mimr echt sowasvon weiter

0

Was möchtest Du wissen?