Kartenspiel zur Argumentation und Meinungsaustausch?

3 Antworten

Du könntest auch eines der hier folgenden beiden Spiele meinen: Tabu oder Activity. Siehe unter den folgende Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tabu_(Spiel)

https://de.wikipedia.org/wiki/Activity

LG ;-)

 

Dachte auch erst an Activity, aber leider nein. Es ging wirklich hauptsächlich ums Argumentieren, Begriffe erklären war nebensächlich. Ist echt blöd, wenn man nur wage Erinnerungen hat und auch nach ewig langer Google-Suche nicht schlauer ist... 😅

0

Hallo Wazzupp.

Meinst du vielleicht das Kartenspiel namens Teamwork? Hier hast du einen Link dazu:

http://www.superfred.de/teamwork.html

`Hoffe, dass ich helfen konnte ;-) .

nope, wars leider nicht:/ aber trotzdem danke!

0

Sorry, der erste Link war falsch. `War keine Absicht, fallst du ihn schon angeklickt haben solltest, bevor ich ihn ändern konnte...

Was möchtest Du wissen?