Kartenleser von Hama funktioniert über OTG nicht auf Android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hänge den Reader samt SD-Card mal an einen PC und formatiere auf FAT32.

Ein Problem könnte die Stromaufnahme des Readers ein. Am PC ist das regelmäßig kein Problem, aber am Smartphone kann das etwas anders aussehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
29.08.2016, 14:40

also, ich habe ihn gerade an meinem PC angeschlossen, es erscheint Wechseldatenträger (G:) und Wechseldatenträger (F:) wenn ich sie anklicke erscheint "Legen sie einen Datenträger ein". Was soll ich tun? danke

0
Kommentar von Lo1001
29.08.2016, 14:48

okay, mit einer Micro sd wird am pc was angezeigt, am handy aber wieder nicht.

0
Kommentar von Lo1001
29.08.2016, 14:51

also. micro sds liest er jetzt, zumindest am pc. sobald ich sie in einen adapter als sd stecke wird sie nichtmehr erkannt.

0
Kommentar von Lo1001
29.08.2016, 14:53

Die Micro sd wird jetzt vom handy erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?