Kartenleser von Conrad wird nicht erkannt! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei der Windows Suche Geräte-Manager ein wenn dort ein Gerät aufgelistet ist das nicht erkannt wird suchst du am besten per google nach einem passenden Treiber

Hast Du denn schon einmal unter "Arbeitsplatz" nachgesehen, ob die Karte dort als Laufwerk aufgeführt wird?

Taucht dort icht auf.

0
@NellyMcNelly

Hast Du denn die Möglichkeit, diesen Card-Reader mal an einem anderen Rechner zu testen? Ansonsten mal Verbindungen überprüfen und auch mal einen anderen USB-Port nehmen.