Kartenlegerin, was haltet Ihr davon?

9 Antworten

Wenn sie sich mit ihren Karten wirklich auskennt, kann sie oft erstaunliche Angaben machen. Aber...wirkliche Könner gibt es nicht viele. Außerdem muss dir bewusst sein, dass die Karten i.d.R. nicht ein genaues Ereignis vorhersagen, sondern die wahrscheinlichste Entwicklung dieser oder jener Situation in absehbarer Zeit.Je weiter sie "in die Zukunft" blicken, desto ungenauer wird naturgemäss das Ergebnis.

Das wichtigste ist ,nur einmal im Jahr sich Kartenlegen zu lassen, maximal zweimal. Das was man an Schicksal vorraussagt muss sich erfüllen, d.h. die Vorraussetzungen müssen dafür ersteinmal geschaffen werden. Wie soll das sein, wenn das sich 4 mal im Jahr ändern soll, denn mir jedem neuen Kartenlegen gehst Du mit anderen Vorraussetzunge hin. Eine Gesamtübersicht ist gut und eine wichtige Frage und das reicht. Wunder darf man nicht erwarten aber eine klarere Sicht über die eigene Situation und einige Lösungsansätze. Das ist auch das, was Kartenlegen bringen sollte. Lösungen für Probleme. Viel Erfolg wünscht Dir Kartenlegerin.forenstar

Kartenlegen kann man durchaus ernst nehmen. Es ist zwar als eine Art Orakel gedacht, aber es kommmt Erstaunliches dabei heraus. Es ist als eine Art Lebensberatung zu sehen. Man wird auf Dinge aufmerksam gemacht, an die man normalerweise nicht gedacht hätte. Dabei ist es egal, ob man daran glaubt oder nicht. Außerdem wird man mit der Sichtweise eines anderen Menschen konfrontiert. Genau so, als würde man eine gute Freundin fragen, "was hälst du eigentlich davon?" Ich persönlich kann es nur empfehlen.

Wie viel ist ein Euro wert?

Hallo GF Community. Mein Geschichts Lehrer hat gesagt das ein Euro nicht ein Euro wert ist, sondern unterschiedlich. Er meinte irgendwie "Je mehr Geld im Umlauf ist, desto weniger wert hat es." Oder ungefähr so. Gold hingegen soll einen Universal wert haben. Aber wie soll man den "Universal wert" ausrechnen, wenn sich der Wert des Normalen Geldes sich ständig verändert. Vor 3 Jahren in der Türkei war drei TL (Türkiches Geld) ein Euro Wert. Letztes Jahr war 4 TL ein Euro wert. Das bedeutet der Wert sinkt. Wenn der Staat aber mehrere Million Euro vernichtet, dann ist weniger Euro im Umlauf. Dann sollte ein Euro Vielleicht 8 TL wert (bspw.) Aber wenn der Staat mehrere Million Euro Produziert, ist ein Euro vielleicht 2 TL wert. Und außerdem frag ich mich was mit dem Falschgeld passiert. Wenn es genau soviel Falschgeld wie echtes Geld im Umlauf gibt, dann müsste der wert ja um 50% sinken. Aber tut er nicht. Stattdessen sollen die Banken das Falschgeld aus dem Verkehr ziehen. Also ihr merkt ich hab da noch meine schwierigkeiten. Also um eine Hilfe würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Spätabtreibung- Auslandsjahr Neuseeland

Ich bin 19 und momentan für ein Jahr als Backpacker in Neuseeland. Ich bin seit über einem Monat überfällig. Gf hatte ich vor über 3 Monaten, die üblichen 12 Wochen sind also vorbei. Danach hatte ich auch Blutungen die meiner Periode sehr ähnlich waren aber das muss ja nichts heißen. Meine Periode war noch nie besonders regelmäßig langsam wird es mir aber doch zu viel. Ich habe bisher 2 schwangerschaftstests gemacht, der erste hat gar nichts angezeigt, der zweite negativ. Allerdings ist der laut Packung nur wirklich genau wenn man ihn weniger als 6 Tage vor dem üblichen Termin der Periode benutzt. Ich weiß allerdings nicht wann das war. Ich werde in einer Woche noch mal einen Test machen um diesem Termin eventuell näher zu kommen. Ich werde sobald wie möglich einen Termin beim Frauenarzt machen, allerdings bin ich momentan auf dem Land und komme hier nicht so einfach weg. Als Backpacker habe ich auch nicht sonderlich viel geld, heißt Arzttermin + mögliche Abtreibung ( wenn das überhaupt noch geht) könnte ich mir vielleicht nichtmal richtig leisten. Meine Frage: hat irgendjemand erfahrungen wie Abtreibungen im Ausland ( im Besten Falle) in Neuseeland funktionieren was Versicherung, Kosten, Fristen angeht? Oder sonst irgendeine Idee die mir helfen könnte?

Bitte keine Moralaposteln, ansonsten vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Sendung durch PostNL nicht bekommen, was soll ich machen?

Servus Leute, Ich habe vor Rund einem Monat über AliExpress ein Handy bestellt für ca. 72 Euro. Das Handy ist bis jetzt immer noch nicht da. Laut der Trackingnummer ist das Handy am 25.11 bei mir gelandet. Habe sogar bei der PostNL angerufen in der Niederlande und die sagen das Ding wurde am 20. bei uns im Depot aufgenommen und war am 25. November bei Ihnen. Das sitmmt nicht. Ich habe nichts erhalten und laut Kundenbewertungen braucht die PostNL ungefähr 20-40 Tage um etwas nach Deutschland zu liefern. Ich war bei der deutschen Post und die können auch nichts rausfinden über die Trackingnummer. Laut der Post ist nichts nach Deutschland eingetroffen mit der Sendungsnummer. Was soll ich genau machen ? AliExpress möchte mir mein Geld nicht geben, da laut Sendungsverfolgung das Handy bei mir angekommen ist.

...zur Frage

Arbeitsvermittler im Jobcenter beim Termin nicht anwesend , Ich bekomme Sanktion?

Hallo ich habe da mal eine frage. Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin beim Jobcenter , bin dort hingefahren und habe dort meinen Arbeitsvermittler nicht angetroffen. Bin dann zum Kundenbüro um zufragen wieso das büro nicht besetzt ist. darauf hin sagte mir die Dame das Herr XY krank sei , ob ich denn nicht angerufen worden wäre . Darauf hin stellte sich heraus das die nicht meine Aktuelle Telefon nummer hatten . Die Dame hat dann meine aktuelle nummer im Computer eingegeben und mir gesagt ich würde einen Neuen Termin dann bekommen . So schön so gut heute habe ich die Folgeeinladung im Briefkasten gehabt dort steht drin das die mir mein Geld kürzen wollen weil ich ohne wichtigen Grund nicht am Termin erschienen bin und das ich am 6. dezember kommen soll um mich dazu zu äussern. Ich bin jetzt etwas verwirrt , ich war doch da , der Arbeitsvermittler war krank nicht ich . die dürfen doch nicht einfach mein geld kürzen oder doch? Oder sind das einfach nur Vordrucke der Folgeeinladung und meine Angst ist unbegründet das die mein Geld kürzen? Liebe Grüsse

...zur Frage

Wie kann ich meine Steuererklärung am besten selbst machen?

Ich möchte gerne Dringend meine Steuererklärung beim Finanzamt einreichen. Bisher hat meine Schwägerin das jedes Jahr für mich gemacht. Sie hat es auch immer echt toll gemacht um das bestmögliche herauszu holen. Doch diesesmal findet sie irgendwie keine Zeit. Das Problem ist, dass man bei unserem Finanzamt 16 Wochen warten muss bis man den Steuerbescheid und das Geld erhält. Je später man einreicht, desto länger dauert die Bearbeitung, daher bin nun schon etwas Nervös. Ich würde das gerne ja selbst machen, habe aber davon überhaupt kein Plan. Und beim Steuerberater würde ich soll schnell auch keinen Termin mehr bekommen. Hat jemand noch einen Tip für mich, wie ich das nun schnellstens erledigen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?