Kartenlegerin

Support

Liebe/r Barbara1973,

Du bist ja noch nicht allzu lange Mitglied bei uns, daher hier eine kleine Anmerkung:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Felix vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Es mag Menschen geben, die sowas können. In den letzten Jahren hat aber leider jeder Hans und Franz gemeint auf diesen (schließlich nicht ganz unlukrativen) Zug aufspringen zu müssen. Mit ein bißchen Menschenkenntnis und psychologischem Geschick kann man Hilfesuchende relativ leicht beeindrucken.

Leider werden viele davon aber auch wirklich abhängig und bringen sich und ihre Familien in finanzielle Schwierigkeiten, weil diese "Branche" ja auch Preise hat wie Harry.....

Auch Jemand, der dir empfohlen wird, ist nicht unbedingt seriös. Demgegenüber ist jemand der telefonisch arbeitet nicht zwingend unseriös.

Ich kann nur raten, damit sehr vorsichtig zu sein. Wenn du in dieser Mühle mal drin bist, rennst du von Pontius zu Pilatus, willst die Aussagen der Einen von der Anderen widerlegt oder bestätigt haben oder suchst so lange bis du jemanden gefunden hast der dir sagt, was du hören willst. Letztlich bringt es dir nur verlorene Lebenszeit, in der du deine Probleme hättest anpacken und lösen können, statt in diesem Nebel rum zu waten.

Also: überleg dir dein Ansinnen nochmal;-)

was ist für dich der unterschied zw. kartenlegen am telefon und persönlich? von der qualität macht es wirklich keinen grossen unterschied. ich kenne zwei empfehlenswerte die es über das telefon anbieten. wenn du interesse hast,schreibe mich gerne an.

Naja was verstehst Du in dem Fall unter seriös? Dass sie die Zukunft immer richtig aus den Karten liest? Dass sie keine Uno-Karten verwendet?