Kartenlegen von verschiedenen anbieter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seriöses Kartenlegen ist eher eine psychologische Beratung mit Interaktion des Fragenden. Alles andere ist oberflächlich und besteht mehr aus Gemeinplätzen, die auf jeden zutreffen. Wenn Du das gerne möchtest, wende Dich an eine reale Person. Wenn eine Frage gestellt werden darf, die mit "ja" oder "nein" beantwortet werden kann, ist es meist unseriös.

Kartenlegen ist nicht so mein Ding, habe grosse Mühe, glaubhaftes daran zu sehen. Aber Kartenlegen übers INTERNET?! Das ist totale Abzocke. Glaubst du im Ernst, die können übers Internet irgendetwas herausfinden? Wenn überhaupt (und ich glaube nicht einmal daran) musst du zu einer Person aus Fleisch und Blut.

vorallem sollte man man nicht im internet sich karten legen lassen.

ich geh davon aus, das früher die wahrsagerinen einfach sehr viel lebenserfahrung hatten und wenn sie junge mädchen vor sich sahen, an mädchen dachten, die sie gekannt hatten und wie der ihr leben verlaufen war oder lebensgeschichten die erzählt bekommen hatten.

so gab es die mädchen, die von den eltern unterdrückt wurde, was in de rehe fortgesetzt wurden oder auch welche die sich leicht belügen liessen und nicht daraus lernten.

an dem verhalten, haltung, aussehen der mädchen, die zu ihnen kamen konnten sie da schon sehr viel"lesen" udn so den mädchen ratschläge fürs spätere leben geben.

merh ist das ist.

ob jetzt durch horoskop, karten, kristallkugel, jeder ist für sein leben verantwortlich.

da ändert kartenlegen nichts

Wenn man mal genau hinguckt, stellen die geschickte Fragen oder deuten an, und je nachdem, wie du reagierst, wird sofort die Vorhersage angepaßt.

Das ist alles Geldmache auf Kosten von verunsicherten Leuten.

Was möchtest Du wissen?