Kartenlegen – ist das humbug, oder ist da was wahres dran?

7 Antworten

Die Hälfte, von dem was die alte Dame sagt ist immer richtig. Ich glaube an diesen Zirkus nicht und ich will es auch nicht wissen. Das Schicksal schlägt ohnehin unverhofft zu, das brauche ich nicht vorher zur Hälfte wissen.

Du willst es, also mach es. Ohne es ausprobiert zu haben, wird es Dir keine Ruhe lassen.

Glaub aber nicht alles und sehe es als Spaß an. Wenn du das nicht schaffst, dann lass es lieber sein.

Eindeutig: Humbug! Aber die "alten Frauen" sind meist recht geschickt, dich auszufragen und dir dann diese "Weisheiten" als Wahrheiten aus den gelegten Karten zu präsentieren. Bei vielen leichtgläubigen Menschen (und denen, die es glauben wollen) reicht das schon. Spare dir das Geld.

Karten legen lassen, ohne persönlichen Gegenstand?

Hallo ihr lieben,
Vorab : ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Thema kartenlegen.

Ich habe gestern eine liebe Dame kennengelernt in einer Gruppe bei Facebook. Sie meinte sie könne kartenlegen und so neugierig wie ich wieder war, fragte ich ob sie mir die kartenlegen würde. Sie kommt allerdings von weiter weg, also beschlossen wir es übers Internet zu machen. Sie wollte auch keine Gegenleistung haben, was ich persönlich schon total lieb und nett fand.

Alles schön und gut, das Ergebnis allerdings war für mich persönlich alles andere als schön. Sie sagte Sachen die wirklich stimmen KÖNNTEN!

Jetzt zu meiner Frage : kann mir jemand die kartenlegen der keinen persönlichen Gegenstand von mir hat nur meinen Vornamen? Da ist doch dann eigentlich überhaupt keine Verbindung zu mir oder ?

Würde mich über schnelle Antworten freuen

Liebe Grüße Madina :-)

...zur Frage

Karten legen wahr oder Unsinn?! Eure Meinung

Hallo,

heute war eine Freundin meiner Tante da, die Karten legen kann. Sie hat das bei mir gemacht und ich weiß nicht ob ich ihr glauben kann oder nicht.. es war schon irgendwie komisch.. was meint ihr ? Funktioniert das wirklich & bewahrheitet sich das alles oder ist das alles Schwachsinn ?

Sie hat dafür kein Geld verlangt..

Freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was ist dran an der Wahrsagerei?

Glaubt ihr an sowas wie Wahrsagerei? In meinem Bekanntenkreis war jemand bei einer Wahrsagerin,und alles was sie gesagt hat,ist eingetroffen.

...zur Frage

Noch innerlich miteinander verbunden?

Hi:) ich weis nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll... aber ich versuche es: wenn man vor schon etwas längere Zeit sich wegen streit und darauffolgenden kontaktabbruch aus den Augen verloren hat obwohl es vorher was ernsteres war.. kann es sein dass man sich zwar ignoriert (weil beispielsweise beide einen neuen Partner haben) aber sich innerlich noch irgendwo verbunden fühlt und dadurch oft Sachen postet weil man weis dass der andere es sieht und das von beiden Seiten ausgehend ? Glaubt da jemand dran oder hat sogar Erfahrung gemacht ? Ich weiß nämlich nicht ob es sowas gibt... Lg :)

...zur Frage

3 Karten beim Kartenlegen deuten

Da ich noch Anfängerin beim Kartenlegen bin, fällt es mir noch häufig schwer, Karten miteinander zu verbinden, kombinieren und zu deuten. Ich wurde heute unter einer anonoymen Nummer angerufen, hatte jedoch mein Handy nicht bei mir und sah es erst eine Stunde später. Nun sah ich das als gute Übung die Karten zu legen, um den Charakter der Person herauszufinden. Jedoch kann ich damit nicht recht was anfangen.. Ich hab mich für das 3-er System entschieden und so die Karten: 25; 33; 7

Ist er/sie verheiratet? Was kann ich noch sehen?

...zur Frage

wo kann ich ein Horoskop über mein Geburtsdatum finden?welche seite und wie gut ist sie?

Also: es gibt eine seite auf russisch die mir meine mutter für much etwas übersetzt hat in der man alles über sich zum geburtsdatum gesagt bekommt indem man bestimmten 'karten' zugeordnet wird doch meine mutter kann mir ja nicht immer vorlesen ich möchte es selbstständig anschauen koennen kennt jemand solche seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?