Karten fürs Kino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Per Post ganz bestimmt nicht. Auch gekaufte Karten werden nicht verschickt, reservierte natürlich sowieso nicht.

Und alles weitere kommt auf's Kino an. Bei einer Reservierung bekommst du üblicherweise eine Nummer, entweder am Ende des Reservierungsvorgangs und/oder per Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 18:48

Danke dir hatte vorhin noch mal meine e Mails abgecheckt und die Nummer entdeckt :D

0

Normalerweise musst du sie bis zu einer halben Stunde vor Filmstart im Kino abgeholt haben. Dass sie mit der Post kommen, habe ich noch nie gehört. Hast du denn irgendwo deine Adresse angeben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKaneki
10.08.2016, 17:40

Ne nur beim anmelden auf der Seite

0

Kommt aufs Kino an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?